Haben auch 2 Stubentiger, allerdings auch Räume mit Türen (hört sich jetzt irgendwie blöd an -

)
Jimmy hat auch immer auf meinem Bauch oder der Brust gelegen, selbst als ich hochschwanger war. Seit der Kleine da ist, legt er sich nicht mehr auf mich. Hätte beim Schlafen nachts allerdings auch ein Problem mit gehabt und auch so hab ich den Kleinen nicht aus den Augen gelassen.
Einerseits, wegen den ganzen Horror-Storys und andererseits weil es eben wirklich ein blödes Gefühl war.
Ausserdem muss man ja auch sehen, dass die Katzen den Kleinen noch nicht kennen oder mögen, kann ja genauso sein, dass sie eifersüchtig reagieren.
Jack hat immer nur geschnuppert und weg ist er.
Von Anfang an war es gerade für den kleinen, verspielteren Kater immer interessant, wenn unser Schatz den Schlafsack anhatte und die Füsse sich bewegt haben. Da musste ich echt aufpassen (bzw. muss ich immer noch), weil das sehr dem Decken-Spiel ähnelt, dass ich vorher immer mit den Katzen gespielt haben. Er ist dann auf die Decke gejumpt und hat probiert meine Hand zu fangen....
Ich würde sie nachts aussperren, sonst machst du dich wahrscheinlich verrückt.... (und kannst nicht schlafen, weil du immer kuckst, ob alles gut ist)