glg!
Rucksack: Tuch rutscht unterm Hintern weg...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
Re: Rucksack: Tuch rutscht unterm Hintern weg...
Geh das Indio verkaufen - mein Tip.
glg!
glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 
Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
@applepie: ja, beim spazieren ist mir das noch nicht aufgefallen... immer beim der hausarbeit...
@emmalj: das ist jetzt kein indio mehr-hab ein wellen acqua erkruschelt...
hab eben vorher nachher bilder gemacht, die stell ich nachher ein, wenn ich junior nicht mehr auf dem arm halten muss...
@emmalj: das ist jetzt kein indio mehr-hab ein wellen acqua erkruschelt...
hab eben vorher nachher bilder gemacht, die stell ich nachher ein, wenn ich junior nicht mehr auf dem arm halten muss...
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
- lunalof
- ist mit Leidenschaft dabei
Du, weils mir grad auffällt. Hast dus schonmal probiert was passiert, wenn er seine Arme heraussen hat??? Vielleicht möchte er sich ja befreien und versucht das über die Beine.
Mein Söhnchen ist gut einen Monat älter als deiner, aber seit ich ihn auf den Rücken packe (also gut 2,5Monate) laß ich ihm die Arme heraussen. Und wenn er ganz unruhig ist geb ich ihm auch was zum knabbern in die Hand (wodurch ich meine Jacke einmal die Woche waschen muß, naja) ...
lg
Mein Söhnchen ist gut einen Monat älter als deiner, aber seit ich ihn auf den Rücken packe (also gut 2,5Monate) laß ich ihm die Arme heraussen. Und wenn er ganz unruhig ist geb ich ihm auch was zum knabbern in die Hand (wodurch ich meine Jacke einmal die Woche waschen muß, naja) ...
lg
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Das könnte natürlich sein... 
Ich bring ihn aber wie in der DD Version auf den Rücken, dh. ich greif seine Arme mit dem Tuch und verschränkten Armen (meine!), wie mach ich das dann, das hinterher seine Arme wieder raus sind??
Ich bring ihn aber wie in der DD Version auf den Rücken, dh. ich greif seine Arme mit dem Tuch und verschränkten Armen (meine!), wie mach ich das dann, das hinterher seine Arme wieder raus sind??
- lunalof
- ist mit Leidenschaft dabei
Tuch unter den Achseln gleichzeitig mit den Achseln fassen. So mach ich das wenigstens und das haut gut hin.
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Hmmm, ich finde, du hast auf dem ersten Bild den Beutel auch schon nicht bis in die Kniekehlen, die Stränge schon, aber eben nicht den Beutel. Zumindest sieht das bißchen so aus.
Kannst du den Beutel richtig in die Kniekehlen reinziehen und dann die Stränge drüber?? So sollte es eigentlich nicht hochrutschen, vor allem, wenn die untere Kante gut fest ist.
Habe heute noch einer Dame demonstrieren wollen, warum man die Stränge unbedingt erstmal über die Beinchen binden muss und weswegen sie dennoch keine Angst zu haben braucht, dass das Kind rausfällt und hatte echt MÜHE das Tuch hoch zu schieben!!
Strampelt er denn viel??
LG.
Kannst du den Beutel richtig in die Kniekehlen reinziehen und dann die Stränge drüber?? So sollte es eigentlich nicht hochrutschen, vor allem, wenn die untere Kante gut fest ist.
Habe heute noch einer Dame demonstrieren wollen, warum man die Stränge unbedingt erstmal über die Beinchen binden muss und weswegen sie dennoch keine Angst zu haben braucht, dass das Kind rausfällt und hatte echt MÜHE das Tuch hoch zu schieben!!
Strampelt er denn viel??
LG.
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Das stimmt, das Tuch war da wohl nicht unter den Strängen. Seh ich jetzt auch so. Muss ich beim nächsten Mal versuchen, besser zu machen.
Beim Einbinden strampelt er gar nicht, aber dann, wenn er drin ist, schon. Er drückt sich dann immer hoch, lässt sich wieder fallen usw... Ich denke, dadurch lockert sich das Tuch ja auch nochmal...
Beim Einbinden strampelt er gar nicht, aber dann, wenn er drin ist, schon. Er drückt sich dann immer hoch, lässt sich wieder fallen usw... Ich denke, dadurch lockert sich das Tuch ja auch nochmal...
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis