Hi!
ja voll meine wollfische waren auch total borstig und mein indio zinnober mit wolle war von anfang an so kuschelig und sehr einfach zu binden. indio hat immer super gepasst,n fische muss ich meist nachziehen:( aber ich bearbeite diese jetzt: ich will sie auch so weich!!!
Wolltuch: Vor- und Nachteile?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- jadepax
- gut eingelebt
- posy
- Mod a.D.
Re: Wolltuch: Vor- und Nachteile?
es ist schon merkwürdig - mit meinem bw-indio hatte ich nie ernsthafte leier-probleme. tücher fallen schon mitunter sehr unterschiedlich aus...
muss mich einfach mal bindetechnisch näher mit dem woll-aare befassen, gell?
muss mich einfach mal bindetechnisch näher mit dem woll-aare befassen, gell?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
xknäckebrotx
Wann und welches Gewicht hast du denn das letzte Mal länger als eine Stunde im Indio getragen?posy hat geschrieben:es ist schon merkwürdig - mit meinem bw-indio hatte ich nie ernsthafte leier-probleme. tücher fallen schon mitunter sehr unterschiedlich aus...
- posy
- Mod a.D.
puh, das war schon im letzten herbst
, da hatte lotti so 7,5 kg, schätze ich.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
xknäckebrotx
na, aber 's stimmt schon, auch unter indios gibts unterschiede...
7,5 kg ist allerdings wirklich keine allzu große herausforderung für ein Tragetuch bzw. sollten sie nicht sein
Aber ich hab mich ja auch schon hie und da als nicht-indio-fan-geoutet, insofern bin ich einfach nicht vorurteilsfrei
7,5 kg ist allerdings wirklich keine allzu große herausforderung für ein Tragetuch bzw. sollten sie nicht sein
Aber ich hab mich ja auch schon hie und da als nicht-indio-fan-geoutet, insofern bin ich einfach nicht vorurteilsfrei