persona und stillen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

jackie-brown
alter SuT-Hase

Re: persona und stillen

Beitrag von jackie-brown »

uiiii da habt ihr aber viel geschrieben...

@dickkopf-mama: NFP geht gar nicht. das bekomme ich nicht auf die reihe. no way!

@iris: gerade da wollte ich ja nicht hin :wink:

@honigbienchen: das mit dem pearl-index habe ich gelesen. aber nfp/ner ist keine alternative für mich (hatte ich übrgens auch mal zu tragetüchern gesagt, als ich auf der suche nach einer geeignten tragehilfe war :wink:). das mit den hinweis zum stillen habe ich mir dann auch so gedacht. das ist zu deren absicherung.

@kirasundnikismama: ja die anschaffungskosten sind nicht zu verachten. nfp ist für mich ein buch mit 7 siegeln, ob du es glauben willst oder nicht.

@SteffiJ: :cry: das ist ja doof, dann brauch ich den compi wirklich nicht.

fazit-> nfp! nfp! nfp!...es gibt ja kurse oder vielleicht doch cerazette...oh männo!
glg jackie
jackie-brown
alter SuT-Hase

ich habe einen erkruschtelt. ich probiers aus.
glg jackie
Perle
hat viel zu erzählen

Beitrag von Perle »

:D mein erster Beitrag hier...
Ich dachte auch immer NFP ist schwierig, aber das stimmt gar nicht. Man kann das ganz einfach mit einer online-Kurve lernen - die online-Kurve, der online-Kurve ist von mynfp (darf man hier verlinken?) .
Damit habe ich das ohne große Probleme gelernt und dann gibt´s noch das Buch "Natürlich und sicher", wo alles ganz genau drin steht. Für Fragen habe ich mich an das NFP-Forum gewandt.

Grüße
Perle
Liebe Grüße von Perle
mit 3 Mini-Perlen (2009, 2013, 2016)
jackie-brown
alter SuT-Hase

wenn das mit dem erkruschtelten gerät nicht klappt, dann werde ich das so mal versuchen. danke für den tip :mrgreen:
glg jackie
Antworten

Zurück zu „Stillforum“