@ Desdemona: Und wo kaufst du deinen Köper jetzt?!?
TTT- Bewertungsfred
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Soleil
- ist gern hier dabei
Re: TTT- Bewertungsfred
Also, unten im Karton lagen auf jeden Fall auch noch ein oder zwei Gurte drin. Da ich, wie schon gesagt, nicht soooo ausführlich getestet habe, habe ich die allerdings auch gar nicht rausgenommen... Das Paket ist montag los zu Desdemona gegangen...
(Finde meinen nämlich teilweise irgendwie auch zu dünn
Einen tollen habe ich in dunkelbraun, aber nicht zu jedem MT passt ja dunkelbraun...)
Viele Grüße von Sonja mit Fedor an der Hand und Jara im Tuch
Trageberaterin, "Die Trageschule®"
- desdemona
- gehört zum Inventar
ei des habbisch doch schon weider obbe g'schribbe@ Desdemona: Und wo kaufst du deinen Köper jetzt?!?(Finde meinen nämlich teilweise irgendwie auch zu dünn
Einen tollen habe ich in dunkelbraun, aber nicht zu jedem MT passt ja dunkelbraun...)
stoffkontor.eu...habe da gestern geschaut und momentan ist der dort nicht im angbot. müsstest denen mal ne email schreiben ob der nochmal kommt. aaaaaaaaber : wie schon erwähnt, ich finde den auch zu dünn und verwende ihn heute nur noch für rückenteilzwischenlagen
- Soleil
- ist gern hier dabei
Eeiii, das mein isch doch.... Also, welchen du JETZT verwendest, da du den ja nicht mehr verwendest...desdemona hat geschrieben:ei des habbisch doch schon weider obbe g'schribbe@ Desdemona: Und wo kaufst du deinen Köper jetzt?!?(Finde meinen nämlich teilweise irgendwie auch zu dünn
![]()
stoffkontor.eu...habe da gestern geschaut und momentan ist der dort nicht im angbot. müsstest denen mal ne email schreiben ob der nochmal kommt. aaaaaaaaber : wie schon erwähnt, ich finde den auch zu dünn und verwende ihn heute nur noch für rückenteilzwischenlagen
- desdemona
- gehört zum Inventar
ach sooo....haha...
also meist cord von stoffe.de, wobei da unter feincord verschiedene stärken gehandelt werden, was ich echt ätzend finde. ansonsten den schweren dunkelbraunen BWköper von stoffkontor und....wenn ich wat helles brauche probiere ich es derzeit gerade mit denimtwill von stoffe.de. mal gucken. mit hellem werde ich nochmal experimentieren müssen, wenns frühling wird und die farben heller
also meist cord von stoffe.de, wobei da unter feincord verschiedene stärken gehandelt werden, was ich echt ätzend finde. ansonsten den schweren dunkelbraunen BWköper von stoffkontor und....wenn ich wat helles brauche probiere ich es derzeit gerade mit denimtwill von stoffe.de. mal gucken. mit hellem werde ich nochmal experimentieren müssen, wenns frühling wird und die farben heller
- Acqua
- ist nicht mehr wegzudenken
Das Baby-Paket ist bei mir. Fotos habe ich auch schon gemacht. Muss jetzt nur noch die Zeit finden, sie alle hochzuladen und ein bisschen was dazu zu texten. 
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
- Soleil
- ist gern hier dabei
Jepp, genau das ist der dunkelbraune, den ich auch hier habe
Den finde ich auch fein. Aber ich habe jetzt eben auch einen in Auftrag mit HELLEN Trägern - aaaaaaah - Naja, muss ich mal wieder stöbern gegen. Gabs nicht auch einen bei butinette?! Auf jeden Fall DANKE für deine Antwort!!! 
@ Acqua: Ja, ja, die liebe Zeit
@ Acqua: Ja, ja, die liebe Zeit
- Acqua
- ist nicht mehr wegzudenken
- gehört zum Inventar
den butinette finde ich mitlerweile zu steif. den nehme ich nur noch fürs innere von taschen, damit die ein bißchen form bekommen 
- desdemona
- gehört zum Inventar
So.....nun weiß ich'S:
Meine nächste Tragehilfe wird ein Onbuhimo mit Ringen. ....der ist ja der Hammer!!!!
Wieso ist der immer untergegangen??? Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass ihm viel Aufmerksamkeit entgegengebracht wurde, oder habe ich ihn überlesen
Woher kommt der, wer hat den gemacht und woher ist der Trägerstoff, der ist soooo klasse! Das Foto ist nicht der Renner, aber ich ziehe ihn nicht mehr aus....so toll...so bequem.Hach*schmelz*

Meine nächste Tragehilfe wird ein Onbuhimo mit Ringen. ....der ist ja der Hammer!!!!
Wieso ist der immer untergegangen??? Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass ihm viel Aufmerksamkeit entgegengebracht wurde, oder habe ich ihn überlesen
Woher kommt der, wer hat den gemacht und woher ist der Trägerstoff, der ist soooo klasse! Das Foto ist nicht der Renner, aber ich ziehe ihn nicht mehr aus....so toll...so bequem.Hach*schmelz*

-
Sagittaria
- Power-SuTler
Der ist aus USA importiert
Ihr eBay-Shop
http://shop.ebay.com.au/merchant/goddes ... omZQQ_mdoZ
Ihr Etsy-Shop
http://www.etsy.com/shop.php?user_id=5392648
Ich sehe grade, die macht auch Windeln
Ihr eBay-Shop
http://shop.ebay.com.au/merchant/goddes ... omZQQ_mdoZ
Ihr Etsy-Shop
http://www.etsy.com/shop.php?user_id=5392648
Ich sehe grade, die macht auch Windeln
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti