TTT- Bewertungsfred

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Soleil
ist gern hier dabei

Re: TTT- Bewertungsfred

Beitrag von Soleil »

Also, unten im Karton lagen auf jeden Fall auch noch ein oder zwei Gurte drin. Da ich, wie schon gesagt, nicht soooo ausführlich getestet habe, habe ich die allerdings auch gar nicht rausgenommen... Das Paket ist montag los zu Desdemona gegangen...

@ Desdemona: Und wo kaufst du deinen Köper jetzt?!? :mrgreen: (Finde meinen nämlich teilweise irgendwie auch zu dünn :roll: Einen tollen habe ich in dunkelbraun, aber nicht zu jedem MT passt ja dunkelbraun...)
Viele Grüße von Sonja mit Fedor an der Hand und Jara im Tuch
Trageberaterin, "Die Trageschule®"
desdemona
gehört zum Inventar

Beitrag von desdemona »

@ Desdemona: Und wo kaufst du deinen Köper jetzt?!? :mrgreen: (Finde meinen nämlich teilweise irgendwie auch zu dünn :roll: Einen tollen habe ich in dunkelbraun, aber nicht zu jedem MT passt ja dunkelbraun...)
ei des habbisch doch schon weider obbe g'schribbe :mrgreen:

stoffkontor.eu...habe da gestern geschaut und momentan ist der dort nicht im angbot. müsstest denen mal ne email schreiben ob der nochmal kommt. aaaaaaaaber : wie schon erwähnt, ich finde den auch zu dünn und verwende ihn heute nur noch für rückenteilzwischenlagen:wink:
Liebe Grüsse....Bianca (93, 95, 96, 04, 07)

http://www.moseskinder.blogspot.com
Soleil
ist gern hier dabei

Beitrag von Soleil »

desdemona hat geschrieben:
ei des habbisch doch schon weider obbe g'schribbe :mrgreen:

stoffkontor.eu...habe da gestern geschaut und momentan ist der dort nicht im angbot. müsstest denen mal ne email schreiben ob der nochmal kommt. aaaaaaaaber : wie schon erwähnt, ich finde den auch zu dünn und verwende ihn heute nur noch für rückenteilzwischenlagen:wink:
Eeiii, das mein isch doch.... Also, welchen du JETZT verwendest, da du den ja nicht mehr verwendest... :lol:
desdemona
gehört zum Inventar

Beitrag von desdemona »

ach sooo....haha...

also meist cord von stoffe.de, wobei da unter feincord verschiedene stärken gehandelt werden, was ich echt ätzend finde. ansonsten den schweren dunkelbraunen BWköper von stoffkontor und....wenn ich wat helles brauche probiere ich es derzeit gerade mit denimtwill von stoffe.de. mal gucken. mit hellem werde ich nochmal experimentieren müssen, wenns frühling wird und die farben heller :mrgreen:

Acqua
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Acqua »

Das Baby-Paket ist bei mir. Fotos habe ich auch schon gemacht. Muss jetzt nur noch die Zeit finden, sie alle hochzuladen und ein bisschen was dazu zu texten. 8)
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
Soleil
ist gern hier dabei

Beitrag von Soleil »

Jepp, genau das ist der dunkelbraune, den ich auch hier habe :wink: Den finde ich auch fein. Aber ich habe jetzt eben auch einen in Auftrag mit HELLEN Trägern - aaaaaaah - Naja, muss ich mal wieder stöbern gegen. Gabs nicht auch einen bei butinette?! Auf jeden Fall DANKE für deine Antwort!!! :D

@ Acqua: Ja, ja, die liebe Zeit 8)
Acqua
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Acqua »

*mehrzeitwünsch* :roll: 8)
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
desdemona
gehört zum Inventar

Beitrag von desdemona »

den butinette finde ich mitlerweile zu steif. den nehme ich nur noch fürs innere von taschen, damit die ein bißchen form bekommen :lol:

desdemona
gehört zum Inventar

Beitrag von desdemona »

So.....nun weiß ich'S:

Meine nächste Tragehilfe wird ein Onbuhimo mit Ringen. ....der ist ja der Hammer!!!!

Wieso ist der immer untergegangen??? Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass ihm viel Aufmerksamkeit entgegengebracht wurde, oder habe ich ihn überlesen :shock: :roll:
Woher kommt der, wer hat den gemacht und woher ist der Trägerstoff, der ist soooo klasse! Das Foto ist nicht der Renner, aber ich ziehe ihn nicht mehr aus....so toll...so bequem.Hach*schmelz*

Bild

Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Der ist aus USA importiert :mrgreen:

Ihr eBay-Shop

http://shop.ebay.com.au/merchant/goddes ... omZQQ_mdoZ

Ihr Etsy-Shop

http://www.etsy.com/shop.php?user_id=5392648

Ich sehe grade, die macht auch Windeln 8)
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“