Wer ist den nun die ATTA-Königin...???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Re: Wer ist den nun die ATTA-Königin...???
ja, aber wer hat es denn dann, wenn das höchstgebot kein ernstgemeintes war???
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- zwieback
- Dipl.-SuT
wenn 302 höchsgebot waren und
applepie 301€ geboten hatte und es nicht nehmen kann, müßte es ja an die mit
300€ gehen und das war doch paulanna oder??
applepie 301€ geboten hatte und es nicht nehmen kann, müßte es ja an die mit
300€ gehen und das war doch paulanna oder??
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- die-doula
- ist nicht mehr wegzudenken
also mädels, nun mal bitte einen gang zurückschrauben 
bitte verdächtigt hier nicht ins blaue, das ist doch doof. ich verstehe, dass ihr alle wissen wollt, wers ersteigert hat - und ich würde es euch auch gerne sagen, wenn ich könnte, aber die situation ist wirklich ein wenig...hm, sagen wir mal prikär. es hat jemand ersteigert, der es jetzt aber eigentlich doch nicht haben will. aus welchem grund auch immer. ich denke, sie meinte wirklich, der preis ginge noch viel höher und wollte "nur mal testen", und schwupp hatte sie das tuch ersteigert. wie es weitergeht ist im moment noch unklar. also noch ist nix verloren
aber es ist echt saudumm für mich, das nur mal nebenbei bemerkt. denn die ganzen mädels, die es haben wollten, haben sich aus frust gleich danach was anderes geleistet, so wie ja auch applepie. jetzt bin ich ein wenig die gelackmeierte.
aber bitte spekuliert nicht wild wer und wie und warum, das wird sich denke ich alles geben. also wer das tuch haben will kann mir schreiben. wenns keiner mag bring ichs wieder zurück in den second-hand-shop
denn mich kotzts im moment ganz ehrlich richtig an!
ich hätte das geld einfach wirklich gebraucht im moment.
vielleicht sollen wirs verlosen?
bitte verdächtigt hier nicht ins blaue, das ist doch doof. ich verstehe, dass ihr alle wissen wollt, wers ersteigert hat - und ich würde es euch auch gerne sagen, wenn ich könnte, aber die situation ist wirklich ein wenig...hm, sagen wir mal prikär. es hat jemand ersteigert, der es jetzt aber eigentlich doch nicht haben will. aus welchem grund auch immer. ich denke, sie meinte wirklich, der preis ginge noch viel höher und wollte "nur mal testen", und schwupp hatte sie das tuch ersteigert. wie es weitergeht ist im moment noch unklar. also noch ist nix verloren
aber bitte spekuliert nicht wild wer und wie und warum, das wird sich denke ich alles geben. also wer das tuch haben will kann mir schreiben. wenns keiner mag bring ichs wieder zurück in den second-hand-shop
- zwieback
- Dipl.-SuT
bevor du es zurück in den second-hand bringst , für den preis nehm ich es auchdie-doula hat geschrieben:also mädels, nun mal bitte einen gang zurückschrauben
bitte verdächtigt hier nicht ins blaue, das ist doch doof. ich verstehe, dass ihr alle wissen wollt, wers ersteigert hat - und ich würde es euch auch gerne sagen, wenn ich könnte, aber die situation ist wirklich ein wenig...hm, sagen wir mal prikär. es hat jemand ersteigert, der es jetzt aber eigentlich doch nicht haben will. aus welchem grund auch immer. ich denke, sie meinte wirklich, der preis ginge noch viel höher und wollte "nur mal testen", und schwupp hatte sie das tuch ersteigert. wie es weitergeht ist im moment noch unklar. also noch ist nix verlorenaber es ist echt saudumm für mich, das nur mal nebenbei bemerkt. denn die ganzen mädels, die es haben wollten, haben sich aus frust gleich danach was anderes geleistet, so wie ja auch applepie. jetzt bin ich ein wenig die gelackmeierte.
aber bitte spekuliert nicht wild wer und wie und warum, das wird sich denke ich alles geben. also wer das tuch haben will kann mir schreiben. wenns keiner mag bring ichs wieder zurück in den second-hand-shopdenn mich kotzts im moment ganz ehrlich richtig an!
![]()
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- Zierbanane
- SuT-Legende
Ich mag mich nicht bös einmischen, aber das fände ich nicht gut.die-doula hat geschrieben: also wer das tuch haben will kann mir schreiben.
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ich leg nen fünfer drauf...

liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
warum?Zierbanane hat geschrieben:Ich mag mich nicht bös einmischen, aber das fände ich nicht gut.die-doula hat geschrieben: also wer das tuch haben will kann mir schreiben.
sie kann doch machen, was sie will...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
- Pueppi
- ist mit Leidenschaft dabei
Verlosen? Sorry, entweder das Tuch geht an die Höchstbietende oder sie zahlt dir zumindest die Ebaykosten und du stellst das Tuch erneut ein.
Ähm, "nurmalgucken" is bei ebay nicht. Zumal dieses "nurmalgucken" im Grunde bedeutet: hätte ApplePie noch weiter mitgeboten, hätte sie das Tuch absolut überteuert bekommen.
Ähm, "nurmalgucken" is bei ebay nicht. Zumal dieses "nurmalgucken" im Grunde bedeutet: hätte ApplePie noch weiter mitgeboten, hätte sie das Tuch absolut überteuert bekommen.
Schnüff (06/08) & Klein-My (07/11) & Püppi (03/14)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Kann man denn so einfach vom Kaufvertrag zurücktreten? Ich mein, Gebote sind doch bindend, und wer "nur mal um zu gucken" mitbietet hat doch irgendwie selbst schuld, oder? Aber klar, wenn sie es halt einfach nicht zahlen würde, dann bliebst du auch drauf sitzen. Ach Mensch, das ist ja wirklich blöd! Das fing alles so schön und spannend an und endet nun so.die-doula hat geschrieben:also mädels, nun mal bitte einen gang zurückschrauben
bitte verdächtigt hier nicht ins blaue, das ist doch doof. ich verstehe, dass ihr alle wissen wollt, wers ersteigert hat - und ich würde es euch auch gerne sagen, wenn ich könnte, aber die situation ist wirklich ein wenig...hm, sagen wir mal prikär. es hat jemand ersteigert, der es jetzt aber eigentlich doch nicht haben will. aus welchem grund auch immer. ich denke, sie meinte wirklich, der preis ginge noch viel höher und wollte "nur mal testen", und schwupp hatte sie das tuch ersteigert. wie es weitergeht ist im moment noch unklar. also noch ist nix verlorenaber es ist echt saudumm für mich, das nur mal nebenbei bemerkt. denn die ganzen mädels, die es haben wollten, haben sich aus frust gleich danach was anderes geleistet, so wie ja auch applepie. jetzt bin ich ein wenig die gelackmeierte.
aber bitte spekuliert nicht wild wer und wie und warum, das wird sich denke ich alles geben. also wer das tuch haben will kann mir schreiben. wenns keiner mag bring ichs wieder zurück in den second-hand-shopdenn mich kotzts im moment ganz ehrlich richtig an!
![]()
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Zierbanane
- SuT-Legende
Es gibt doch auch Regeln bei ebay. Wenns der Erste nicht nimmt dann folgt der 2. und wenn er es nicht mehr möchte (aus welchen Gründen auch immer) der 3. Wo ist da das Problem? Es tut mir dennoch sehr leid (vor allem für Maren und Doula), dass es so gekommen ist.