Wer ist den nun die ATTA-Königin...???

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Millefiori
Dipl.-SuT

Re: Wer ist den nun die ATTA-Königin...???

Beitrag von Millefiori »

ja, aber wer hat es denn dann, wenn das höchstgebot kein ernstgemeintes war???
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
zwieback
Dipl.-SuT

Beitrag von zwieback »

wenn 302 höchsgebot waren und
applepie 301€ geboten hatte und es nicht nehmen kann, müßte es ja an die mit
300€ gehen und das war doch paulanna oder??
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
die-doula
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von die-doula »

also mädels, nun mal bitte einen gang zurückschrauben ;-)
bitte verdächtigt hier nicht ins blaue, das ist doch doof. ich verstehe, dass ihr alle wissen wollt, wers ersteigert hat - und ich würde es euch auch gerne sagen, wenn ich könnte, aber die situation ist wirklich ein wenig...hm, sagen wir mal prikär. es hat jemand ersteigert, der es jetzt aber eigentlich doch nicht haben will. aus welchem grund auch immer. ich denke, sie meinte wirklich, der preis ginge noch viel höher und wollte "nur mal testen", und schwupp hatte sie das tuch ersteigert. wie es weitergeht ist im moment noch unklar. also noch ist nix verloren ;-) aber es ist echt saudumm für mich, das nur mal nebenbei bemerkt. denn die ganzen mädels, die es haben wollten, haben sich aus frust gleich danach was anderes geleistet, so wie ja auch applepie. jetzt bin ich ein wenig die gelackmeierte.
aber bitte spekuliert nicht wild wer und wie und warum, das wird sich denke ich alles geben. also wer das tuch haben will kann mir schreiben. wenns keiner mag bring ichs wieder zurück in den second-hand-shop ;-) denn mich kotzts im moment ganz ehrlich richtig an!
ich hätte das geld einfach wirklich gebraucht im moment.
:cry:

vielleicht sollen wirs verlosen? :idea:
zwieback
Dipl.-SuT

Beitrag von zwieback »

die-doula hat geschrieben:also mädels, nun mal bitte einen gang zurückschrauben ;-)
bitte verdächtigt hier nicht ins blaue, das ist doch doof. ich verstehe, dass ihr alle wissen wollt, wers ersteigert hat - und ich würde es euch auch gerne sagen, wenn ich könnte, aber die situation ist wirklich ein wenig...hm, sagen wir mal prikär. es hat jemand ersteigert, der es jetzt aber eigentlich doch nicht haben will. aus welchem grund auch immer. ich denke, sie meinte wirklich, der preis ginge noch viel höher und wollte "nur mal testen", und schwupp hatte sie das tuch ersteigert. wie es weitergeht ist im moment noch unklar. also noch ist nix verloren ;-) aber es ist echt saudumm für mich, das nur mal nebenbei bemerkt. denn die ganzen mädels, die es haben wollten, haben sich aus frust gleich danach was anderes geleistet, so wie ja auch applepie. jetzt bin ich ein wenig die gelackmeierte.
aber bitte spekuliert nicht wild wer und wie und warum, das wird sich denke ich alles geben. also wer das tuch haben will kann mir schreiben. wenns keiner mag bring ichs wieder zurück in den second-hand-shop ;-) denn mich kotzts im moment ganz ehrlich richtig an!

bevor du es zurück in den second-hand bringst , für den preis nehm ich es auch :undwech:
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

die-doula hat geschrieben: also wer das tuch haben will kann mir schreiben.
Ich mag mich nicht bös einmischen, aber das fände ich nicht gut.
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

ich leg nen fünfer drauf... 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol:

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

Zierbanane hat geschrieben:
die-doula hat geschrieben: also wer das tuch haben will kann mir schreiben.
Ich mag mich nicht bös einmischen, aber das fände ich nicht gut.
warum?
sie kann doch machen, was sie will...

Mein Bücherblog

Pueppi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Pueppi »

Verlosen? Sorry, entweder das Tuch geht an die Höchstbietende oder sie zahlt dir zumindest die Ebaykosten und du stellst das Tuch erneut ein.
Ähm, "nurmalgucken" is bei ebay nicht. Zumal dieses "nurmalgucken" im Grunde bedeutet: hätte ApplePie noch weiter mitgeboten, hätte sie das Tuch absolut überteuert bekommen.
Schnüff (06/08) & Klein-My (07/11) & Püppi (03/14)
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

die-doula hat geschrieben:also mädels, nun mal bitte einen gang zurückschrauben ;-)

Kann man denn so einfach vom Kaufvertrag zurücktreten? Ich mein, Gebote sind doch bindend, und wer "nur mal um zu gucken" mitbietet hat doch irgendwie selbst schuld, oder? Aber klar, wenn sie es halt einfach nicht zahlen würde, dann bliebst du auch drauf sitzen. Ach Mensch, das ist ja wirklich blöd! Das fing alles so schön und spannend an und endet nun so. :(
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Es gibt doch auch Regeln bei ebay. Wenns der Erste nicht nimmt dann folgt der 2. und wenn er es nicht mehr möchte (aus welchen Gründen auch immer) der 3. Wo ist da das Problem? Es tut mir dennoch sehr leid (vor allem für Maren und Doula), dass es so gekommen ist.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“