Friseurempfehlung?

Moderator: Marla84

posy
Mod a.D.

Re: Friseurempfehlung?

Beitrag von posy »

xknäckebrotx hat geschrieben:hehe...echt? Gehst du zum Friseur bei der Markthalle, 13 Euro Schnitt. Ich muss auch wieder :roll:
puh, mit diesen billigen friseuren habe ich so lala erfahrungen gemacht. aber bei dir schneiden die immer super!
sorry, anne...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Och, nur zu. :mrgreen: Wir sind ja unter uns und n bissel Small Talk muss ja sein. :lol:
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

posy hat geschrieben:
xknäckebrotx hat geschrieben:hehe...echt? Gehst du zum Friseur bei der Markthalle, 13 Euro Schnitt. Ich muss auch wieder :roll:
puh, mit diesen billigen friseuren habe ich so lala erfahrungen gemacht. aber bei dir schneiden die immer super!
sorry, anne...
Ich sag halt immer GANZ GENAU, was ich will.

Wenn ich Experimente oder Beratung will, geb ich auch mehr Geld aus. :mrgreen:
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von bibabutzefrau »

wisst ihr was ICH mal gern machen würde???

ich würde gern mal zu einem friseur gehen und der soll mich einfach mal umstylen... so wie ER das denkt was mir steht... so wie bei germanys next topmodel :lol: ... so das der sich einfach meine gesichtsform usw. anguckt und sagt DAS steht dir und dann auch hoffentlich recht damit hat...

ich bins leid beim friseur sagen zu müssen wie ich dsa will, weil ich gern mal kompetente beratung hätte was mir steht... vielleicht könnte ich ja in wirklichkeit richtig hübsch sein :lol:

da gibt es so einen friseur in hamburg, der macht das und ist wohl auch super... wenn es so einen in berlin gibt, dann würd ich da sofort hingehen....
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
bibabutzefrau

sorry für die rechtschreibfehler... meine tastatur spinnt 8)

Bild
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

ich auch! mir fehlt da nämlich das vorstellungsvermögen...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Ach, macht bestimmt jeder Friseur, wenn man vorher unterschreibt, dass man ihn hinterher nicht verklagt 8) :lol: .
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
bibabutzefrau

Anne hat geschrieben:Ach, macht bestimmt jeder Friseur, wenn man vorher unterschreibt, dass man ihn hinterher nicht verklagt 8) :lol: .

ja sicher macht das jeder.... ich meine eben, dass es in hamburg einen berühmten dafür gibt, der das aber auch wirklich drauf hat... also da gehst du wirklcih aus dem laden und siehst GUT aus :lol:

Bild
taschi
Profi-SuTler

Beitrag von taschi »

meine total kurzhaar-tragende Schwester 8) schwört ja auf "Ihren" Robi in ner Seitenstraße von der Münzstr. Bei Bedarf frag ich sie gern mal nach den Daten.
LG Taschi

Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017

Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
Miyuki
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Miyuki »

bibabutzefrau hat geschrieben:wisst ihr was ICH mal gern machen würde???

ich würde gern mal zu einem friseur gehen und der soll mich einfach mal umstylen... so wie ER das denkt was mir steht... so wie bei germanys next topmodel :lol: ... so das der sich einfach meine gesichtsform usw. anguckt und sagt DAS steht dir und dann auch hoffentlich recht damit hat...
Sag mal bescheid, wenn du so einen gefunden hast. Ich meine einen, der das auch wirklich kann...
Ich will mir schon lange die Haare was kürzen und TRAUE MICH NICHT! Jedesmal werden es höchstens 10cm und das ist bei meiner Länge rein gar nix. :roll:

Ich gehe in die Bergmannstr. zur Schnittstelle und das auch ganz bald mal wieder. Ich sehe nämlich bald nix mehr durch meinen Pony und je mehr ich da selber rumschnibbel, umso schlimmer siehts aus.
Ist das zu weit für dich, Anne? Oder warum suchst du nach was anderem?
LG
Miyuki
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“