puh, mit diesen billigen friseuren habe ich so lala erfahrungen gemacht. aber bei dir schneiden die immer super!xknäckebrotx hat geschrieben:hehe...echt? Gehst du zum Friseur bei der Markthalle, 13 Euro Schnitt. Ich muss auch wieder![]()
sorry, anne...
Moderator: Marla84
puh, mit diesen billigen friseuren habe ich so lala erfahrungen gemacht. aber bei dir schneiden die immer super!xknäckebrotx hat geschrieben:hehe...echt? Gehst du zum Friseur bei der Markthalle, 13 Euro Schnitt. Ich muss auch wieder![]()
Ich sag halt immer GANZ GENAU, was ich will.posy hat geschrieben:puh, mit diesen billigen friseuren habe ich so lala erfahrungen gemacht. aber bei dir schneiden die immer super!xknäckebrotx hat geschrieben:hehe...echt? Gehst du zum Friseur bei der Markthalle, 13 Euro Schnitt. Ich muss auch wieder![]()
sorry, anne...
Anne hat geschrieben:Ach, macht bestimmt jeder Friseur, wenn man vorher unterschreibt, dass man ihn hinterher nicht verklagt![]()
.
Sag mal bescheid, wenn du so einen gefunden hast. Ich meine einen, der das auch wirklich kann...bibabutzefrau hat geschrieben:wisst ihr was ICH mal gern machen würde???
ich würde gern mal zu einem friseur gehen und der soll mich einfach mal umstylen... so wie ER das denkt was mir steht... so wie bei germanys next topmodel... so das der sich einfach meine gesichtsform usw. anguckt und sagt DAS steht dir und dann auch hoffentlich recht damit hat...