Einseitig Stillen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Twinkle&Emily
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Einseitig Stillen?
Ich kann dir leider keinen ultimativen Tipp geben wie du das Problem beheben kannst aber für den Übergang würde ich dir raten, die sogenannte "Fußballerhaltung" auszuprobieren hab mal gegoogelt
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht

- opalinchen
- gut eingelebt
is ja mal nen Versuch wertTwinkle&Emily hat geschrieben:Ich kann dir leider keinen ultimativen Tipp geben wie du das Problem beheben kannst aber für den Übergang würde ich dir raten, die sogenannte "Fußballerhaltung" auszuprobieren hab mal gegoogelt
Danke
LG Sabrina mit Selina (*11/2008) und Alex (*08/2011)
-
Hanka
- möchten wir nicht mehr missen
hallo! wir hatten mal einen stillstreik auf der rechten seite.... mit KISS und Co hatte das nichts zu tun, mein kleiner war einfach vom umzug in die neue stadt/whg überrumpelt...
habe ihn dann nachts, wenn er nicht so viel mitbekommen hat,an die rechte seite gelegt und wenns tagsüber als zu arg in der rechten brust drückte, haben wir die "69"-position gestillt...was das ist? (na wie beim sex, nur auf brusthöhe
also seine füße bei meinem kopf und sein kopf richtung meine füße)
ansonsten ganz viel geduld und ruhe bewahren...bei uns war es nach einer woche vorbei..
glgl
habe ihn dann nachts, wenn er nicht so viel mitbekommen hat,an die rechte seite gelegt und wenns tagsüber als zu arg in der rechten brust drückte, haben wir die "69"-position gestillt...was das ist? (na wie beim sex, nur auf brusthöhe
ansonsten ganz viel geduld und ruhe bewahren...bei uns war es nach einer woche vorbei..
glgl
- AmysMom
- Profi-SuTler
Mmmh, ich schätze es waren so 1 1/2 Wochen...opalinchen hat geschrieben:Weißt du denn noch, wie lang diese Phase ging? Wir sind inzwischen bei gut und gerne 2-3 WochenAmysMom hat geschrieben:Hallo!
Wir hatten das auch eine Zeit lang. Da hat Amy meine linke Brust komplett verweigert... alles wie bei einem richtigen Stillstreik, nur dass es halt nur die linke Brust betraf.
Nachts im Halbschlaf hat sie dann aber links doch getrunken. Also habe ich tagsüber nur rechts gestillt, es aber immer wieder links versucht, und nachts habe ich dann nur links gestillt. Nach ein paar Tagen hatten wir diese Phase dann glücklicherweise überstanden. Rechts ist zwar immer noch ihre Lieblingsseite, aber links akzeptiert sie auch.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch nur eine Phase ist, die bald vorüber geht.
Liebe Grüße
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
-
Nudelsuppe
- ist mit Leidenschaft dabei
Na wie siehts inzwischen aus?
Wegen dem "an KISS glauben", ... wenn es Dir auch schon auffällt dass sie eine Lieblingsseite hat, lass es abklären. Wenn nichts ist, dann hast Du das Thema ausgeschIossen. Ich kenne mehrere Kiss Kinder (inkl meine Tochter), bei denen es quasi Wunder bewirkt hat, nachdem sie behandelt wurden. Bei den anderen Kindern waren auch mehrere Eltern dabei die Kiss für einen faulen Zauber gehalten haben. Und jetzt sind sie sehr froh, denn sie sehen dass es den Kindern besser geht.
Surf mal eine Runde über http://www.kiss-kid.de/ Es lohnt sich wirklich.
Liebe Grüße,
Wegen dem "an KISS glauben", ... wenn es Dir auch schon auffällt dass sie eine Lieblingsseite hat, lass es abklären. Wenn nichts ist, dann hast Du das Thema ausgeschIossen. Ich kenne mehrere Kiss Kinder (inkl meine Tochter), bei denen es quasi Wunder bewirkt hat, nachdem sie behandelt wurden. Bei den anderen Kindern waren auch mehrere Eltern dabei die Kiss für einen faulen Zauber gehalten haben. Und jetzt sind sie sehr froh, denn sie sehen dass es den Kindern besser geht.
Surf mal eine Runde über http://www.kiss-kid.de/ Es lohnt sich wirklich.
Liebe Grüße,
Nudelsuppe
mit mehreren Kindern
mit mehreren Kindern
- Jägerin
- Profi-SuTler
Hallo,
ich stille seit 4 Monaten auch nur links (voll). Wachstumsschübe kein Problem. Wir haben zwar auch Kiss, aber für Söhnchen war die bevorzugte Stillseite gleichzeitig auch die Seite, an der er schlecht liegen konnte
Auf der "versiegenden" Seite gab`s lagerungstechnisch kein Problem, aber da wollte er einfach irgendwann nicht mehr ran.
War bei der großen auch so, ohne Kiss. Sie habe ich 6 Monate voll und 1 Jahr teil gestillt. Wäre sicherlich noch länger gegangen, aber ich wollte nicht mehr.
LG
Andrea
ich stille seit 4 Monaten auch nur links (voll). Wachstumsschübe kein Problem. Wir haben zwar auch Kiss, aber für Söhnchen war die bevorzugte Stillseite gleichzeitig auch die Seite, an der er schlecht liegen konnte
Auf der "versiegenden" Seite gab`s lagerungstechnisch kein Problem, aber da wollte er einfach irgendwann nicht mehr ran.
War bei der großen auch so, ohne Kiss. Sie habe ich 6 Monate voll und 1 Jahr teil gestillt. Wäre sicherlich noch länger gegangen, aber ich wollte nicht mehr.
LG
Andrea
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
- aniliy
- Profi-SuTler
Vieleicht ist sie auch nur gewöhnlich verspannt. Kann ja auch mal sein.
Ich würde den Kia fragen.
Ich würde den Kia fragen.
Aniliy
mit Lenke 10/05, Lotta 6/08 & Merle 6/11
mit Lenke 10/05, Lotta 6/08 & Merle 6/11
- opalinchen
- gut eingelebt
Ein kurzes Update:
Heut morgen hat sie im Halbschlaf auch die rechte Seite akzeptiert
Sie war allerdings extrem hungrig+extrem müde .. ansonsten wars bislang mal wieder nix mit Abwechslung
Hab jetzt morgen erstmal nen Termin bei meiner FA, um das abzuklären. Nächste Woche haben wir dann auch Termin beim KiA, den kann ich dann auch nochmal fragen was er dazu sagt. Wenn dann immer noch keine Erklärung/Änderung da ist, such ich mir auch einen KISS- Spezialisten. Wobei in unserer Nähe 'nur' Osteopathen sind, der nächste Arzt ist knapp 100km entfernt. Aber was solls.. wat mud dat mud.
Heut morgen hat sie im Halbschlaf auch die rechte Seite akzeptiert
Hab jetzt morgen erstmal nen Termin bei meiner FA, um das abzuklären. Nächste Woche haben wir dann auch Termin beim KiA, den kann ich dann auch nochmal fragen was er dazu sagt. Wenn dann immer noch keine Erklärung/Änderung da ist, such ich mir auch einen KISS- Spezialisten. Wobei in unserer Nähe 'nur' Osteopathen sind, der nächste Arzt ist knapp 100km entfernt. Aber was solls.. wat mud dat mud.
- opalinchen
- gut eingelebt
Rest-Update:
Hab jetzt doch nochmal mit den stillpositionen gespielt: also tatsächlich, es is ein Lagerungsproblem. Wenn ich versuche sie im Sitzen in der Wiegehaltung anzulegen is das Geschrei groß. So halb im Liegen, sitzend auf meinem Bein - hat schon mal gut geklappt
Diese 69er muss ich auch mal probieren
Jetzt weiß ich nich, sach ich meiner FA gleich wieder ab? Sie geht ja doch dran - nur ich D**** hätte mal dran denken können nach neuen Positionen zu googlen *tse*
Hab jetzt doch nochmal mit den stillpositionen gespielt: also tatsächlich, es is ein Lagerungsproblem. Wenn ich versuche sie im Sitzen in der Wiegehaltung anzulegen is das Geschrei groß. So halb im Liegen, sitzend auf meinem Bein - hat schon mal gut geklappt
Jetzt weiß ich nich, sach ich meiner FA gleich wieder ab? Sie geht ja doch dran - nur ich D**** hätte mal dran denken können nach neuen Positionen zu googlen *tse*