ich hoffe hier gibts die eine oder andere die sich damit auskennt:
Meine Madame verweigert seit einiger Zeit die rechte Brustseite. An sich ja nicht unbedingt tragisch - sie scheint auch nur mit der linken Seite satt zu werden. Zumindest trinkt sie, und ist danach zufrieden und gluckst und erzählt
Blöderweise ist die rechte Seite die eh schon kleinere Brust - und ich hab jetzt mehr und mehr das Gefühl, das die Milchproduktion in dieser Brust zurückgeht (klar, saugt ja keiner dran *seufz*). Abgesehen davon, das das nu völlig beknackt aussehen wird
Habt ihr Tipps für mich, wie ich sie vielleicht doch noch an die rechte Seite bekomm? Wir stillen meistens im sitzen, nachts/abends/morgens auch mal im liegen - manchmal dockt sie noch an, meistens drückt sie sich gleich weg und fängt das weinen an. (abgepumpte Milch nimmt sie aber problemlos - am Geschmack kanns also wohl nich liegen). Habt ihr noch andere Positionen, die vielleicht klappen könnten?
Ich pumpe zwischendurch immer mal was ab, damit ich auch mal ohne Fröschlein in die Uni kann - im Prinzip kann ich ja die rechte Seite als "Pump-Brust" nutzen oder? Muss ich da besonders was beachten, damit die Milchproduktion nicht völlig zurück geht? (ich hab irgendwas von 100min/Tag im Kopf?)
Oh - is jetzt aber lang geworden, deswegen danke schonmal fürs Lesen