fangen wir bei den nächten an...
ich komme kaum zum schlafen.. er schläft nur... aber wirklich NUR an der brust ein... und das auch NUR, wenn er dabei meine brust und/oder mein gesicht bekneten, begrabschen, bekneifen, bepiksen kann.... so ala milchtritt .... und das nicht besonders zärtlich...
sollte ich mal einschalfen, oder er die andere seite wollen, macht er sich nicht etwa mit einem: "äh äh äh" oder ähnlich bemerkbar... nein! er brüllt gleich aus vollem halse los, so dass ich fast im bett stehe.. und wehe ich werfe mich nich SOFORT auf die andere seite und mach die andere brust frei.... währenddessen ich mich rüberschmeiße und die brust freilege bekommt er sein obligatorisches husten! geschauspielert! also keinen husten anfall... und das ganze dann alle 1-2 stunden
ja.... dann isser an der brust... der husten hört SOFORT auf und es werden genüsslich die augen verdreht... meine augen verdrehen sich auch.... aber nicht genüsslich...
tagsüber:
er schläft nur beim stillen ein... (oder wir gehen spazieren, dann auch beim tragen) wir legen uns also hin... er ist am einnicken, ich möchte aufstehen.... HALT: ich DENKE nur daran aufzustehen, da schlägt er sofort die augen auf und ist auf einmal wieder hellwach... also alles wieder von vorne....
und dann hat er die schöne angewohnheit (zum glück noch ohne zähne) in meine nippel zu beißen... nicht in die brust... NEIN! ... er lässt die brust aus seinem mund gleiten, bis er nur noch die nippel zwischen seinen "zähnen" hat und kneift drauf... und dabei: LÄCHELT er mich an
versteht mich bitte nicht falsch! ich LIEBE diesen kleinen kerl abgöttisch... und genieße das stillen auch total! aber im moment leiden meine nerven und meine brust...
kann mir vielleicht jemand sagen, dass das nur eine phase ist und sich das bald wieder gibt?!