Hey, das Bett haben wir auch!
Wir haben im Schlafzimmer ein (Doppelstock-)Hochbett, unser Bett und einen Babybalkon. Im Hochbett haben bis vor ein paar Wochen die Großen geschlafen, im Balkon die Kleine (geht beim Windelfrei besser wasserfest zu machen, sonst wär sie im FB). Mein Sohn ist vor ein paar Wochen (kurz vor Weihnachten) endgültig in sein Zimmer ausgezogen, weil er da länger aufbleiben kann (wenn er leise ist). Er hat schon vor Jahren gesagt, er will ein eigenes Zimmer, wenn er in die Schule kommt. Seit September geht er und jetzt ist er wohl endgültig aus dem Schlafzimmer raus.
Die Große schläft überwiegend im Hochbett (beide Großen schlafen sehr aktiv, rotieren, zappeln usw., da konnten wir im FB nicht schlafen), wenn sie schlecht träumt, kommt sie außen neben meinen Mann oder in die Mitte.
Wir alle schlafen so besser. Im Alter Deiner Tochter hätte ein eigenes Zimmer unserer Kinder dazu geführt, dass wir nachts tw. mehrmals aufstehen müßten.
Was meint ihr denn, was
für Euch am besten wäre?
Liebe Grüße, Cornelia
mit dem Großen (03/2003), der Großen (07/2004), der Kleinen (05/2007), der Kleinsten (03/2010) und dem Nachzügler (03/2014)
Unteres Normalgewicht, ich komme!