"Und immer diese breiten Beine!" - Meine Oma...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken

Re: "Und immer diese breiten Beine!" - Meine Oma...

Beitrag von samuraikid »

wisst ihr was? lasst euch nich tbeirren, denn IHR wisst, was am besten ist für eure kinder :D :D bei mir würden solche sprüche ins eine ohr rein und aus dem anderen ohr wieder rausgehen
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
Jägerin
Profi-SuTler

Beitrag von Jägerin »

Das gute ist, wenn man seine Überzeugungen durchgezogen hat, und nach 2 Jahren ein ausgeglichenes Kind hat. Dann gibt`s beim 2. weniger blöde Sprüche und mehr interessierte Fragen und Gespräche :wink:
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Prinzenmutti
Profi-SuTler

Beitrag von Prinzenmutti »

meine schwägerin möchte ihr kind nicht im tragetuch tragen weil es ihr abgeraten wurde von mama und oma..... das kind bekommt dadurch doch einen schiewn rücken war en ihre meinungen. :idea:
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
clownfish
schreibt ganz schön oft

Beitrag von clownfish »

grüßt mal eure unverständigen schwiegermütter / mütter /großmütter von meiner lieben tollen schwiegermama: die wird dieses jahr 70 - man kann auch in deren generation verstand haben:
ihren sohn (meine mann) hat sie NIEMALS weinen lassen und bereits in den 60ern/70ern familiengebettet - trotz aller unkenrufe, die damals bestimmt nicht weniger waren als heute - und aus dem ist (univ.-professor) schließlich auch was geworden - ganz davon abgesehen, dass seine mama nicht bei uns schlafen muss...
sie findet es nicht nur richtig, dass unser kleiner im tragetuch getragen wird, nein: während linus so schlimme dreimonatskoliken hatte und immer, wenn er nicht getragen wurde, nur geheult hat, ist sie für 4 wochen hier quasi eingezogen und hat den kleinen abwechselnd mit mir und meinem mann stundenlang durch die gegend geschleppt.
sie sagt immer: ist doch egal was alle anderen leute sagen, wir sind nicht alle anderen, wir sind wir und wir machen was wir für richtig halten!

gruß
coco
Antworten

Zurück zu „Trageforum“