Ich bin echt gefrustet und fertig.
Ganz abgesehen davon, daß es nachts hier nicht klappt und niemand genug Schlaf bekommt, ist es nun auch noch tagsüber ganz blöd
Jonathan schläft tagsüber nur im Bett wenn ich mich mit hinlege und er zwischendurch auch nochmal stillen kann. Schön, so kann ich Schlaf nachholen. Nicht schön, weil ich NOCH EIN KIND habe
Nach dem Mittagessen schläft er dann auf meinem Rücken - aber nur draußen. Oder halt wieder im Bett.
Das erinnert mich gerade ganz arg an die Zeit wo Emily noch geschlafen hat tagsüber, und ich stundenlöang im Regen mit ihr stillend vorne im Ergo rumgelatscht bin. Wo ganze Tage sich nur darum gedreht haben, wann sie wie einschläft, und sie doch immer, immer wieder übermüdete und nur noch am Rumschreien war. ICH WILL DAS NICHT. Wenn er doch wenigstens tagsüber alleine einschlafen könnte oder mit einer KURZEN Einschlafbegleitung. Genau wie mit der allgemeinen Schlafsituation auch bin ich wie gelähmt, weil Emily ja auch noch da ist.
Ich krieg hier echt noch die Vollkrise. Gamz ehrlich? Viel fehlt nicht mehr zum ferbern