Streik? Ich bin etwas verzweifelt...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Brathendel
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Streik? Ich bin etwas verzweifelt...

Beitrag von Brathendel »

hallo nuala,
der 16-wochen-schub ist ein ganz fieser, da wollte sich meine kleine auch nicht tragen lassen und jeder ausgang wurde zur qual. gedauert hats ca. 2 wochen, bei uns hat ein sling geholfen, da konnte sie dann schauen, soviel sie wollte und das hat ihr gefallen. wenn du magst, kannst du dir gerne meinen ausborgen, ich bin ja auch aus wien. geht nämlich um einiges schneller anzulegen als das hüftkänguruh :D und bei mir wartet er eh nur auf das nächste baby, denn meine süße trag ich nicht mehr im sling, dafür ist sie mir mittlerweile zu schwer.
aber keine angst, es geht vorbei und ich trag meine süße immer noch vorne und sie mag es gottseidank.
also, wenn du ihn ausborgen möchtest, meld dich einfach, ich freu mich immer, andere tragemamas kennenzulernen.
liebe grüße!
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

danke fürs aufbauen!
seit sonntag ist sie wieder wie ausgewechselt... ich vermute nun doch, dass auch irgendwas mit den zähnen/kiefer war - weil sie so gesabbert hat und dauern auf ihren händchen rumgekaut. ich vermute, es hat ihr irgendwas da wehgetan und deshalb konnte sie nicht mehr schlafen und ist in streik getreten.
normalerweise sollte der nächste schub ja erst um die 19.woche kommen und bis jetzt waren alle schüben genau da, wo es beschrieben wurde. den 12-wochen-schub hatten wir ja erst zu jahreswechsel.
na wie auch immer, seit sonntag ist sie wieder total lieb und pflegeleicht wie immer.
aber ins tuch will sie immer noch nur wenn sie total müde ist um zu schlafen oder wenn sie richtig was sehen kann dadurch.
und dann auch nicht zulange, weil gerade ist strampeln total in und das mädchen beginnt sich gerade ernsthaft umzudrehen und zu greifen. klar ists im tragetuch nicht spannend.
und beim abhalten ist es nicht immer ein streik wenn sie sich streckt - sie lacht dabei immer wieder, sieht fast wie turnübungen aus. :mrgreen:
also ich bin schon wieder entspannter (und fürchte mich ein bisschen vor dem 19-wochen-schub... :( ).
DANKE EUCH!!!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
cleo

Beitrag von cleo »

Das wird schon :wink: Jeder Schub, sei er auch noch so anstrengend, endet mit vielen tollen neuen Dingen die`s am Kindchen zu entdecken gibt :mrgreen: Das entlohnt doch für alles!
cleo mit Herbststürmchen 10/07 und Frühlingsblümchen 03/12 :-)
Brathendel

Beitrag von Brathendel »

alles nicht so schlimm! ich hab sogar schon vergessen, dass es der 19-wochen-schub und nicht der 16-wochen-schub ist :D und mittlerweile weiß ich nicht mal mehr, wieviele wochen mein baby alt ist und "oje, ich wachse" hab ich schon lange in den bücherschrank geräumt. fürcht dich nicht, das geht vorbei und dein baby kann wieder was neues und alles ist vergessen!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“