ich bin grad etwas verzweifelt: meine maus streikt auf voller länge. sie ist jetzt 3 monate alt (ich glaub anfang 15.woche) und ich hab sie eigentlich immer viel getragen, anfangs im tuch und am arm, dann ca. 3 wochen nur im marsupi
in letzter zeit hatte ich sie weniger im tuch, weil sie stampeln und schauen und nicht im tuch sein wollte. wurde sie dann müde, kam sie ins tuch. dann hat sie oft noch eine zeitlang herumgeschaut und ist dann zufrieden eingeschlafen.
jetzt geht gar nichts mehr. sie war vorher müde, ich hab sie reingebunden und sie hat begonnen zu schreien und zu weinen, als ginge es um ihr leben. erst wenn sie so halb eingeschlafen ist, gehts. aber so dauert das einschlafen viel länger, ich kann daneben nichts machen, sie wacht dauernd wieder auf und weint auch so ab und zu.
was hat sie? mag sie nicht mehr getragen werden?
ganz schlimm ist es wenn ich mit ihr rausgehen muss (hab einen hund, der muss spazierengehen) und sie sich wehrt und heult - trotz müdigkeit. aber anders gehts nicht, ich hab ja nicht mal einen kinderwagen und will auch keinen.
bitte sagt mir, dass das ein phase ist! warum ist sie so und wie lange dauert das?
(abhalten will sie sich grad auch nicht lassen und schlafen auch nicht, selbst wenn sie irrsinnig müde ist... das ist anstrengend!!! ich weiß nicht mehr was ich tun soll, so kenne ich meine maus gar nicht).
besorgte grüße!