Ich bin gerade etwas frustriert...
Bei meinem älteren Sohn Alessio habe ich lange nach Instant- Getreideflocken gesucht, die ich mit Milch einrühren konnte, die OHNE Zucker waren. Ich habe dann auch eine Sorte gefunden (die Einzige!), von der ich Reis und Hafer kaufen konnte. (Ach ja, ich wohne in Mexiko, deswegen das Problem) So weit so gut, die habe ich also immer benutzt. Nun bekommt Livio (der ja nur 20 Monate älter ist) auch Beikost und mir ist es ziemlich wichtig, dass ich seinen Getreidebrei mit Pulvermilch einrühren kann, da er sehr leicht ist und bis jetzt relativ schlecht zunahm. Ich habe also dieselben Flocken gekauft und er isst seinen Milchbrei mit großem Appetit. Ich rühre 150ml Milch an, gebe etwas Birnenbrei dazu (wegen der Verdauung) und rühre das Ganze mit den Reisflocken an. Und es wird normalerweise alles gegessen.
Heute war ich mal wieder dabei den Brei anzurühren und mir fiel auf, dass darauf stand, dass der Geschmack verbessert sei. Ich habe überlegt, was das wohl bedeutet und bei den Zutaten gelesen. Da bin ich erst mal erschrocken.
LG querido