Und sie möchte wirklich noch immer jede Stunde trinken. Die ersten 6 Wochen hab ich gar nichts anders gemacht als stillen.
Tagesablauf schaut also ziemlich so aus. Sie trinkt, nickt manchmal für 10 min ein und träumt, ist dann fröhlich dann wird meistens gewickelt, wir spielen ein bißchen, ich binde sie ins Tragetuch wenn sie will oder trage sie umher und rede mit ihr... (wenn ich mal aufs Klo muß oder essen will kommt sie kurz unter den Spielebogen, da hält sie es schon kurz (5-10min) ohne weinen aus) und dann alles wieder von vorne. Und wenn sie Tagsüber mal eine Stunde am Stück schläft ist dass ein Wunder, dafür schläft sie jetzt meistens in der Nacht von Mitternacht bis 7 Uhr durch.
Meine eigentliche Frage kann ich damit rechnen daß sie auch einmal mehr schläft, und nicht mehr stündlich stillen will. Ab wann sind denn bei euch die Abstände größer geworden? Die Babys in meinem Bekanntenkreis sind alle gegen 19-20 Uhr ins Bett gelegt worden und haben mit 1-2x Fläschchen bis am nächsten morgen an die10 Stunden geschlafen, und auch noch schläfchen am Tag, und Still bzw. Fläschchen abstände von 3-4 Stunden.
Deshalb wurde mir auch schon von vielen ans Herz gelegt Fläschchen zu geben, da meine Milch anscheinend nicht sättigend genug ist, und meine Maus bis zur ca 8 Woche jeden Abend Stundenlang nur geschrien hat (trotz herumtragen, stillen,Familienbett, Cranio Sacral...) aber dass ist jetz endlich vorbei und es geht ihr schon viel besser, und ich möchte zumindest dass erste Jahr stillen, wass natürlich keiner verstehen kann.
lg