Fliederfee hat geschrieben:Caro die Heldin hat geschrieben: Mein Mann schnarcht übrigens auch wie ne gesenkte Sau, aber wir mögen's...
Vater ist gegen das schlafen im FB
Moderator: Giraeffchen
- Caro die Heldin
- hat viel zu erzählen
Re: Vater ist gegen das schlafen im FB
-
Lila
- alter SuT-Hase
Re: Vater ist gegen das schlafen im FB
das hört sich doch toll an.Prinzenmutti hat geschrieben:Wir haben seit 2 Tagen das bett an der Wand stehen und heute nacht war es richtig gemütlich. Ich hab natürlich in der mitte geschlafenmusste mich dann aber um 8uhr morgens aus dem zimmer schleichen und männe kam um 10uhr auch raus geschlichen. 10.30uhr ist Noah dann auch mal aufgewacht (er hat Fieber und ich bin echt froh das er nachts so gut geschlafen hat)
meine maus fiebert auch. normalerweise schlafen beide kinder im schlafzimmer alleine ein und ich komme irgendwann dazu oder schlafe im arbeitszimmer. nun geht es ihr so schlecht, dass ich die wahl habe entweder mit ihr ins bett zu gehen oder sie im arbeitszimmer zu lassen und wenigstens noch kurz im dunkeln am pc zu sein
wenn es so zu eng wird könntet ihr ja - für gelegentlich - noch einen babybalkon dran bauen, manchmal gibt es gitterbettchen ganz günstig im ikea in der fundgrube.
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)