Ständig krieg ich zu hören,...

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ständig krieg ich zu hören,...

Beitrag von jeannex »

Ich denke manchmal auch, daß es einfach so ist, daß ich jeden Pieps höre, weil sie immer noch bei mir im Zimmer liegt.
Die große bekam mit ca. 1 Jahr ein eigenes Bett im Kinderzimmer, und es klappte bei ihr immer top mit dem Schlafen.

Nur unsere Lütte macht viel Trara. Wobei mir auch schon früh auffiel, daß sie einen wesentlich leichter zu störenden Schlaf hat, weshalb sich mein Mann schon gar nicht mehr traut, im selben Zimmer zu schlafen. :(

Es wäre wohl einfacher, wenn sie ein eigenes Zimmer hätte, aber das DG ausbauen ist zur Zeit nicht drin, weder zeitlich, noch finanziell... :roll:
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Prinzenmutti
Profi-SuTler

Beitrag von Prinzenmutti »

Also ich würd es einfach mal ausprobieren. Noah hat bisher immer in seinem eigenen Bett ruhiger geschlafen. er konnte bei uns mega schlecht schlafen; warum weiß ich auch nicht, vielleicht weil er von anfang an in seiner wiege und mit ein paar monaten in sein eigenes bett geschlafen hat. momentan klappt das schlafen bei uns im bett aber besser. meistens hol ich ihn immer ins bett wenn er das erste mal aufwacht.
Mit dem essen nachts...das muss nicht unbedingt Hunger sein, es kann auch einfach ne angewohnheit sein.
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Huhu, wir haben alle ruhiger und besser geschlafen, seit der Kleine in seinem Zimmer in seinem Bett schläft. ^^ Es gibt halt so'ne und solche :wink: .
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“