OT: Hast Du mitbekommen, dass es morgen ein forumstreffen? schon das unterforum berlin gefunden?
Empfehlung gute Trage für 16 Mon+?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- posy
- Mod a.D.
Re: Empfehlung gute Trage für 16 Mon+?
@Nini: genau, hast es ja quasi geschafft, die beitragsgrenze!
OT: Hast Du mitbekommen, dass es morgen ein forumstreffen? schon das unterforum berlin gefunden?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Semiralinda
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich würde dir auch zu einer Toddlervariante von einem MT raten oder einem Buckle MT (MT mit Schnallen am Hüftgurt und an den Schulterträgern) oder einem Halfbuckle (Schnallen am Hüftgurt, jedoch Bändern zum Binden für die Schultern). Da bietet sich der Mei Favourite Toddler an, Acqua hier aus dem Forum macht auch solche Mt´s, ebenso Onbuhimos (wie MT nur ohne Hüftgurt), auch Olives&Applesauce (habe selbst einen Toddler Halfbuckle, der für meine Maus leider noch viel zu groß ist).
Ich selbst liebe meinen Toddlerhawk, wegen der hohen Rückenstütze (meine Kleine biegt sich mit Vorliebe nach hinten), aber auch den Tettitett und meinen Yamo, obwohl der wohl bald zu klein wird....
Ich selbst liebe meinen Toddlerhawk, wegen der hohen Rückenstütze (meine Kleine biegt sich mit Vorliebe nach hinten), aber auch den Tettitett und meinen Yamo, obwohl der wohl bald zu klein wird....
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
-
Lösche Benutzer 1828
Ich kam mit dem MF Deluxe nicht so gut zurecht - die Schultergurte sind mir zu weit seitlich angesetzt. Ich bekam ihn oben herum nie fest genug. Habe es aber auch nur wenige Male probiert.
Ich habe noch einen Taitasi Toddler - der ist aber leider noch immer ein wenig zu groß - Simon verschwindet da ganz drin. Aber der trägt sich wesentlich bequemer.
Wobei ich wohl eher der Typ für gepolstere Hüftgurte bin
-also, das Optimum habe ich auch nicht gefunden.
Für die Rückentrage finde ich den Manduca schon ziemlich gut. Für vorne eher nicht.
Und in schicker gibt es ihn ja auch - Sondermodelle
. Ich habe einen in rot und den Lemongrass für den Sommer. Die mag ich schon von der Optik. Den Ergo finde ich wesentlich "unschöner". Aber das ist halt Geschmackssache.
Hier gibt es auch einige, die nähen selber MTs - auch aus Tragetuchstoff.
Ich habe noch einen Taitasi Toddler - der ist aber leider noch immer ein wenig zu groß - Simon verschwindet da ganz drin. Aber der trägt sich wesentlich bequemer.
Wobei ich wohl eher der Typ für gepolstere Hüftgurte bin
Für die Rückentrage finde ich den Manduca schon ziemlich gut. Für vorne eher nicht.
Und in schicker gibt es ihn ja auch - Sondermodelle
Hier gibt es auch einige, die nähen selber MTs - auch aus Tragetuchstoff.
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Ich trage meinen 19 Monate Zwerg am Liebsten im MT auf dem Rücken. Habe einen LueMai, einen Moseskinder und einen Tettitett. Der Manduca ist auch gut, aber im Winter so unpraktisch mit den dicken Klamotten ^^.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Ab wann geht das Freischalten denn? Ab 21 Beiträgen?
Würde mir den MF natürlich gern angucken
Ich PN-ne mal... 
Würde mir den MF natürlich gern angucken
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.