stillen ist in

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

pisces
SuT-Legende

Re: stillen ist in

Beitrag von pisces »

Tiamat hat geschrieben:Ja, das video ist toll!

Aber das find ich noch viiiel schöner!
Oh, das ist ja auch schön *Pipiindeaugenhab*

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"La Teta" ist immer wieder schön anzusehen :D (löst in anderen Foren immer schöne Diskussionen aus :roll: :lol: )

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

pisces hat geschrieben:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"La Teta" ist immer wieder schön anzusehen :D (löst in anderen Foren immer schöne Diskussionen aus :roll: :lol: )
Oh ja 8) - das verlinke ich auch immer wieder gerne.
Das andere ist auch schön - aber die Musik nicht so toll ;-)
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Ich kann das Video leider nicht sehen :-(

Ist in Ihrem Land nicht verfügbar :?
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Ehut

Beitrag von Ehut »

oh das zweite ist toll. ich pack das gleich in meinen blog 8)
Babs
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Babs »

Soooo schön das Video *schwärm* Ich hab ja in den letzten Tagen erfahren, wie es sich anfühlt, nicht mehr stillen zu können (mein Sohn hatte eine schmerzhafte Virusinfektion im Mund und stillen tat einfach zu weh - Joghurt rutschte leichter und kühlte gleichzeitig). Es war GRAUENHAFT! Ich hab so oft und so viel geheult, weil ich dachte, nun ist es vorbei, ich hab eine Stillberaterin nach der nächsten kontaktiert und dort viel Trost bekommen, ich hab im KH eine Menge Mist gehört ("naja, nach eineinhalb Jahren ist jetzt wohl deutlich der Zeitpunkt des Abstillens gekommen!!" und "sie stillen IMMER NOCH!? vielleicht will er ja einfach nicht mehr! wäre ja "normal")
und dann das Wunder für mich, dass er nach vier Tagen wieder trinken konnte und auch so deutlich wollte, ich hab nur noch geheult vor Freude.

Ich finde auch, dass man solche Clips parallel zu Milupa&Co. senden sollte...

Liebe Grüße
Barbara
Barbara (01/74) mit Lukas Merlin (03/07) und Finjas Eliah (05/10)
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Sandküste hat geschrieben:
pisces hat geschrieben:

Oh ja 8) - das verlinke ich auch immer wieder gerne.
Das andere ist auch schön - aber die Musik nicht so toll ;-)
Naja, Musik ist Geschmackssache.
Ich find es kommt in beiden Videos sehr gut zum Ausdruck wie vertraut und genußvoll das Stillen ist.
Twinkle&Emily
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Twinkle&Emily »

Babs hat geschrieben:Soooo schön das Video *schwärm* Ich hab ja in den letzten Tagen erfahren, wie es sich anfühlt, nicht mehr stillen zu können (mein Sohn hatte eine schmerzhafte Virusinfektion im Mund und stillen tat einfach zu weh - Joghurt rutschte leichter und kühlte gleichzeitig). Es war GRAUENHAFT! Ich hab so oft und so viel geheult, weil ich dachte, nun ist es vorbei, ich hab eine Stillberaterin nach der nächsten kontaktiert und dort viel Trost bekommen, ich hab im KH eine Menge Mist gehört ("naja, nach eineinhalb Jahren ist jetzt wohl deutlich der Zeitpunkt des Abstillens gekommen!!" und "sie stillen IMMER NOCH!? vielleicht will er ja einfach nicht mehr! wäre ja "normal")
und dann das Wunder für mich, dass er nach vier Tagen wieder trinken konnte und auch so deutlich wollte, ich hab nur noch geheult vor Freude.

Ich finde auch, dass man solche Clips parallel zu Milupa&Co. senden sollte...

Liebe Grüße
Barbara
Das habt ihr Beide so schön geschrieben!
Eure Erlebnisse und Erzählungen bestätigen mich immer wieder, immer nochweiterzustillen!
:5:
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)
BildBild
Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht
BildBild
Twinkle&Emily

*schubs*
weil´s so schön ist!!
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)
BildBild
BildBild
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

Kann mir mal einer sagen, warum man sich da bei Youtube einloggen muss und das Video erst ab 18 Jahren freigeschaltet wird??????? Das ist ja wohl nicht wahr, oder??? Naja, man könnte natürlich ne Brust sehen......
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Twinkle&Emily

lunchen78 hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen, warum man sich da bei Youtube einloggen muss und das Video erst ab 18 Jahren freigeschaltet wird??????? Das ist ja wohl nicht wahr, oder??? Naja, man könnte natürlich ne Brust sehen......
Wahnsinn, darüber habe ich mir bis jetzt gerade gar keine Gedanken gemacht.
Es ist echt nicht zu fassen! Sämtliche "Brüste und mehr-Filme" sind frei im Internet zugänglich und Stillvideos werden behandelt wie "gewaltverherrlichende Spiele" die erst nach Altersüberprüfung ü18 freigegeben werden...
Tz tz tz, verrückte Welt
BildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“