Oh, das ist ja auch schön *Pipiindeaugenhab*
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"La Teta" ist immer wieder schön anzusehen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Oh, das ist ja auch schön *Pipiindeaugenhab*
Oh japisces hat geschrieben:Oh, das ist ja auch schön *Pipiindeaugenhab*
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"La Teta" ist immer wieder schön anzusehen(löst in anderen Foren immer schöne Diskussionen aus
![]()
)
Naja, Musik ist Geschmackssache.Sandküste hat geschrieben:Oh japisces hat geschrieben:Oh, das ist ja auch schön *Pipiindeaugenhab*
"La Teta" ist immer wieder schön anzusehen(löst in anderen Foren immer schöne Diskussionen aus
![]()
)
- das verlinke ich auch immer wieder gerne.
Das andere ist auch schön - aber die Musik nicht so toll
Das habt ihr Beide so schön geschrieben!Babs hat geschrieben:Soooo schön das Video *schwärm* Ich hab ja in den letzten Tagen erfahren, wie es sich anfühlt, nicht mehr stillen zu können (mein Sohn hatte eine schmerzhafte Virusinfektion im Mund und stillen tat einfach zu weh - Joghurt rutschte leichter und kühlte gleichzeitig). Es war GRAUENHAFT! Ich hab so oft und so viel geheult, weil ich dachte, nun ist es vorbei, ich hab eine Stillberaterin nach der nächsten kontaktiert und dort viel Trost bekommen, ich hab im KH eine Menge Mist gehört ("naja, nach eineinhalb Jahren ist jetzt wohl deutlich der Zeitpunkt des Abstillens gekommen!!" und "sie stillen IMMER NOCH!? vielleicht will er ja einfach nicht mehr! wäre ja "normal")
und dann das Wunder für mich, dass er nach vier Tagen wieder trinken konnte und auch so deutlich wollte, ich hab nur noch geheult vor Freude.
Ich finde auch, dass man solche Clips parallel zu Milupa&Co. senden sollte...
Liebe Grüße
Barbara

Wahnsinn, darüber habe ich mir bis jetzt gerade gar keine Gedanken gemacht.lunchen78 hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen, warum man sich da bei Youtube einloggen muss und das Video erst ab 18 Jahren freigeschaltet wird??????? Das ist ja wohl nicht wahr, oder??? Naja, man könnte natürlich ne Brust sehen......