Da waren wirklich einige Gedanken dabei die ich sehr brauchbar finde!
Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass ich vorerst nix mehr mit ihr schreibe. Nicht zuletzt dadurch: Sam hatte sich heftig die Lippe aufgeschlagen, und nachdem Globuli und Kühlen überhaupt nicht halfen hab ich das blutverschmierte Kind dann doch gestillt, und siehe da man konnte geradezu zusehen wie die Schwellung zurückging. Das hab ich auch so gepostet. Daraufhin meinte sie u.a. dass ihre Tochter sich ja so toll durch Opa trösten lässt (!in einem Fred der heißt "Bin ich froh dass ich stille"-Momente!) oder auch
und irgendwie ist das unter meinem Niveau.nur weil ich keinen kult um die muttermilch oder um eigenurinbehandlung mache wie andere körpersaftfetischisten... es gibt hier im forum auch den tip gegen mundsoor, dem kind doch den mund mit urin auszuwaschen... das hätte bei sam vielleicht auch geholfen, das hat man auch immer dabei und es ist auch ganz natürlich und körpernah...
Wie sie so schön abschließend sagte:
damit hat sie recht. Damit WILL ich nicht umgehen könnenich schreib hier keine wissenschaftlichen ergebnisse, sondern meine meinung. du kannst nur nicht damit umgehen.