Also dann, ich mach mich mal ran....aber nicht so ausführlich wie die bisherigen Tester, weil ich nicht sooo viel Ahnung habe. Ich geh nur nach'm Gefühl...und bitte darum, den Schlafanzug zu entschuldigen
Zu den nicht getesteten:
Pod: versucht, es aber nicht hinbekommen

Bamberoo: kam nicht mehr dazu, aber ich hab selbst einen und find ihn klasse. Die gepolsterten Beinabschnitte sind toll. Mir ist er nicht zu klobig. Dies ist ja ein besonders dünner Solarveil, nicht zu vergleichen mit dem 'normalen'.
Sonnenschnuckel MT:

Saß spitze! Cordträger und Design, sowie Schnitt absolut toll. Nur die Kopfstütze war mir da, wo sie angenäht ist, zu schmal. Amelie, ist die immer so? Halt gibt sie ja, aber wenn ich sie im Sommer z.B. als SOnnenschutz nutzen sollte, würde rechts und links immer Sonne einfallen...besonders schön fand ich, wie die Bänder zm Befestigen der Kopfstütze angebracht waren. Mal nicht horizontal, sondern vertikal. Find ich besser zum Einfädeln
Simon MT:

Schöne Beutelung, ich leibe ja TT-MTs. Die Träger müssen bei meinen Shcultern aber breiter sein. Klasse finde ich den Gummi in der Kopfstütze!!!
Corina MT:

Der saß uns am Besten!!! Ich weiß nicht wieso, aber es hat einfach gefunkt

. Auch wenn der Klett zum Befestigen der Kopfstütze nicht so optimal ist wg. Kind aufwachen, hier tat mir nichts weh und er war ..schuldigung...SAUGEMÜTLICH!!! Hätte ich NIEMALS gedacht, daß mir so sünn gepolsterte Träger so super angenehm sein können! WOW!
Ergo-ähnlicher SSC:

Ich hab einen Ergo für den Notfall, aber Schnallen sind nicht so mein Ding. Laurens saß auch nicht so toll drin.
Soleil MT:

Da waren dieTräger auch nicht so doll gepolstert, aber er saß einfach nicht so angenehm, wie der Corina MT.
Onbu:

Nicht lachen!!!

nachdem ich es endlich gerafft hatte...er war super schnell zum Anlegen, echt klasse, aber irgendwie schnein ich da doch was falsch gemacht zu haben...sieht jedenfalls ziemlich nach Tiefseetauchen aus..

Aber dafür mein Lieblingsmuster von allen getesteten MTs
Aqua MT

War uns zu breit.
Babyhawk:

Hab ich ja selber, ich finde nach wie vor (so unterschiedlich sind die Geschmäcker..zum Glück) diese Kopf/Nackenstütze für Laurens am Besten. Einfach toll. Wär da doch blpß der Hüftgurt ein bisschen gepolstert....
Von wem war der? Ich mag das Muster lieber als meinen Carnival....*winkmitdemZaunpfahl*
So, das war's. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Das Paket schläft gerade in einem DPD-Wagen auf dem Weg zu Tragefee.....
DANKE für's Testendürfen!!!