Danke für die netten Antworten.
ja, ich nutze das Tuch.Und ich will es auch weiter nutzen.
ich erzähl mal lieber nicht, daß ich im Januar den GK Kurs von Clauwi mitgemacht habe...
Der MT ist für mich nur gedacht, wenn ich im Supermarkt einkaufen gehe. Ich mag einfach nicht mehr auf dem Parkplatz meine Tücher durch die Pfützen schleifen.
Und ich brauche den MT für jetzt. Deswegen will ich auch nicht mit Bändern hantieren. Ich lasse ihn mir halt kleiner nähen.
Für das größere Kind im Einkaufsladen hatte mir Duduja schon einen MT genäht. Der sollte jetzt auch passen, ich denke mal, ab 74/80 passt er dann auch.
Und ich habe "Haltungsschwierigkeiten"
Meine Schultern sehen leider immer so aus, egal ob mit Kind oder ohne
(Deswegen habe ich auch gerade mal wieder mit dem Fitnessstudio angefangen)
Ich gleiche von meiner Haltung her nicht aus, ich sehe immer so aus *heul*
Apron will ich den nicht tragen, weil dann die Abnäher "quatsch" sind.
Außerdem soll der MT ja nicht auf Dauer getragen werden. Das Tuch ist ja weiterhin Tragemittel Nr. 1
Wenn der noch 2 Monate von der Größe her passt, reicht mir das völlig aus.
Auf dem Rücken will ich sie mit dem MT nicht tragen, ich denke mal da sitz sie mir viel zu tief drauf. Da bevorzuge ich das Tuch.
Also lasse ich mir den Steg noch verkleinern. Meint ihr 3 cm pro Seite reichen.
Thora stört es nicht, daß der MT so hoch geht. An der Seite kann sie auch vorbeilinsen.Im Tuch ist die Sicht anders. Aber sie mault nicht.
Ich hatte ja Hemmungen sie richtig richtig in den MT zu setzen, ich wollte ihr die Beinchen nicht noch weiter auseinanderziehen.
LG
Hella