hier gabs gerade Affenzirkus. Anouk ist ausgeflippt wie noch nie. Voll der hysterische Anfall!!
Sie besteht drauf, dass ich sie abends fertig mache. Ich lege mich immer neben ihr Bett und warte bis sie schläft.
Dann hab ich gesagt, dass sie wenigstens mit Papa Zähne putzt. Das machen die beiden fast immer.
Wir haben noch ein Buch lesen. Natürlich hab ICH gelesen. Und dann ins Bett.
Und plötzlich: " Ich muss Kacki!"
Ich dachte mir schon dass nix kommt und so war es auch. Ich war wirklich etwas sauer und hab gesagt, wenn du jetzt kein Kacki machst, ich bleib jetzt nicht
Mein Mann hat sie wieder angezogen und sie ist total ausgeflippt. Hat hysterisch "Mama, Mama" gebrüllt und konnte gar nicht mehr atmen
Das hab ich nicht ertragen. Mein Mann meinte zwar noch, jetzt hat sie´s verscherzt und ich soll rausgehen, aber ich musste sie beruhigen. Das ging ja gar nicht anders!Ich hab sie dann auch ganz schnell ruhig gekriegt.
Aber sie hat sich an mir festgekrallt und dauernd gefragt "Gehst du nicht weg?" "Bleibst du bei mir?"
Nach 5 Minuten hat sie geschlafen.
Obwohl sie sich so aufgeführt hat, hat sie mir leid getan, dass ich fast mitgeheult hätte.
So, das zum Thema Konsequenz! Dieses ewige Schlafthema hört nie auf!
Ich weiß gar nicht, was ich jetzt hören möchte. Sie macht das jetzt öfter abends. Schlafen rauszögern. Ich muss Pipi, mir juckts am Bein, ich hab Durst.
Wie ist das bei euch?
Liebe Grüße
Dani