MissChippy hat geschrieben:Mein zweiter ist auch ein Märzkind und ich bin froh, mich damals für eine Tragejacke (habe die Suse´s) entschieden zu haben. Allerdings habe ich sie erst im folgenden Herbst gekauft, aber da hat sie mir dann doch gute Dienste geleistet. Und selbst in diesem Winter habe ich sie noch nutzen können.
Besonders chic finde ich sie nicht, aber kaputtgegangen ist mir noch nichts (also auch kein Klett oder so). Und das tolle ist halt, dass man die ja quasi das ganze Jahr über nutzen kann, da es ja eine 3-in-1-Jacke ist!
Das kann ich unterschreiben: Tochter ist am 1.März geboren, die Tragejacke (auch die Suses) habe ich im Oktober glaub ich gekauft und gedacht, ich bräuchte sie nur den einen Winter. Und damit lag ich ganz schön falsch. Im Urlaub an der Nordsee mit 1,5jähriger war sie unentbehrlich, heute erst war ich nur mit Ergo - Suses und ohne Buggy auf dem Weihnachtsmarkt (inkl. 1stündiger Bahnfahrt)... Also nach dem ersten Winter war noch lange nicht Schluss. Durch die Flexibilität (Fleecejacke, dünne Windjacke oder warme Winterjacke) habe ich (bzw. wir, meinem Mann passt sie auch) sie das ganze Jahr hindurch genutzt und ich denke, auch diesen Winter werden wir sie noch oft zum Einsatz kommen lassen. Ich kann die Suses nur empfehlen, auch wenn man mit ihr keinen Schönheitswettbewerb gewinnt