Bin ganz stolz!!
auf dem Rücken tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
weepi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: auf dem Rücken tragen
So waren heute mit Henning spazieren und er war auf dem rücken.Bin zwar noch ein wenig gebückt gegangen aber das kommt denke ich mal noch.Aber es hat mir ein wenig weh getan an der Schulter.Habe ich vielleicht nicht fest genug gezogen? Der kleine Mann ist auch eingeschlafen und ich habe dann die Kopfstütze von der Jacke festgemacht und mit seinem Kopf ist nichts passiert.habe den Rucksack gebunden
Bin ganz stolz!!
Bin ganz stolz!!
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Hallo,
bist zurecht stolz!! Freu mich mit euch
Wenn du sagst, deine Schultern haben leicht geschmerzt und du bist leicht gebückt gegangen, kann es sein, daß du u.U. noch fester hättest binden können.
Wegen der Schultern noch: wie oft hast du eingekordelt, bevor du geknotet hast?? Wenn man nämlich zu oft einkordelt, können mit der Zeit auch die Schultern davon schmerzen. Am besten kordelst du 1-2 Mal auf Hüfthöhe ein, dann unter Spannung nach hinten führen usw.
Viel Spaß weiterhin!!!
Liebe Grüße.
bist zurecht stolz!! Freu mich mit euch
Wenn du sagst, deine Schultern haben leicht geschmerzt und du bist leicht gebückt gegangen, kann es sein, daß du u.U. noch fester hättest binden können.
Wegen der Schultern noch: wie oft hast du eingekordelt, bevor du geknotet hast?? Wenn man nämlich zu oft einkordelt, können mit der Zeit auch die Schultern davon schmerzen. Am besten kordelst du 1-2 Mal auf Hüfthöhe ein, dann unter Spannung nach hinten führen usw.
Viel Spaß weiterhin!!!
Liebe Grüße.
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Ach, und noch was zu den Schultern: achte darauf, daß das Tuch nicht überlappt auf den Schultern, so daß dort nichts einschneiden kann. Die Stränge also schön auseinandersortieren.
So, jetzt aber. LG.
So, jetzt aber. LG.
Annette
Karl Rahner
Karl Rahner
-
weepi
oh dann hab ich schon was falsch gemacht
ich habe die stränge nämlich oben direkt gedreht 2x hab ich die gedreht.dann war das nämlich auf der schulter verdreht deswegen hat das bestimmt auch weh getan!!
Hätte bestimmt schon fester ziehen können,aber ich war fix und fertig
kannst dir ja vorstellen;)
Hätte bestimmt schon fester ziehen können,aber ich war fix und fertig
-
Anjuta2008
- ist gern hier dabei
HALLO,
also ich war auch unsicher wegen dem Rückentragen...
Den Kopf habe ich dann bei der Wickelrucksacktrage mit einer der beiden Tuchbahnen abgestützt, je nachdem, wo der
kleine Mann den Kopf abgelegt hat...
Mit der Tragejacke nun geht das nicht, da ich die Mam deluxe habe, kann ich aber den Kopf etwas mit der
Känguruhmütze fixieren-zum Glück...
Der Kontakt hat mir anfangs auch gefehlt, aber mit der Zeit achtet man dann mehr auf das, was man fühlt.
Das ist auch schön...
Ich habe so schon sehr oft beim abendlichen Geschirrspülen die schönsten Einschlafseufzer gehört!!!
Tragen ist einfach schön, egal ob vorne oder hinten...
Schade, dass meiner schon so schwer ist.......
Liebe Grüße
also ich war auch unsicher wegen dem Rückentragen...
Den Kopf habe ich dann bei der Wickelrucksacktrage mit einer der beiden Tuchbahnen abgestützt, je nachdem, wo der
kleine Mann den Kopf abgelegt hat...
Mit der Tragejacke nun geht das nicht, da ich die Mam deluxe habe, kann ich aber den Kopf etwas mit der
Känguruhmütze fixieren-zum Glück...
Der Kontakt hat mir anfangs auch gefehlt, aber mit der Zeit achtet man dann mehr auf das, was man fühlt.
Das ist auch schön...
Ich habe so schon sehr oft beim abendlichen Geschirrspülen die schönsten Einschlafseufzer gehört!!!
Tragen ist einfach schön, egal ob vorne oder hinten...
Schade, dass meiner schon so schwer ist.......
Liebe Grüße
-
weepi
oh nun waren wir gestern wieder spazieren mit ihm auf dem rücken und die erste halbe stunde war alles super und dann nur gemotze!!muss er sich erst dran gewöhnen??oh bin ganz niedergeschlagen gewesen