Ihr habt es bestimmt schon zum tausendsten male gehört/gelesen,aber ich habe nichts gefunden was meinem Problem entspricht.
Ich möchte jetzt gerne immer mehr auf dem Rücken tragen,hier in der Wohnung mache ich es schon viel wenn ich was mache , wie Staubsaugen , wischen.
Trage meinen Schatz bis jetzt draussen nur vorne.Da schläft er auch immer ein oder guckt sich alles an soweit er das kann,er muckst sich nur wenn ich länger stehen bleibe,denke ihm fehlt dann die Bewegung die wir haben wenn ich flitze.
Aber wie ist das denn wenn ich raus will?Was ist wenn er einschläft und ich bleibe dann mal im Geschäft stehen?Er streckt sich halt direkt wenn ich stehen bleibeund wenn ich ihn vorne habe dann lässt er sich auch wieder beruhigen wenn ich weiter laufe,aber auf dem Rücken kann ich ihn ja nicht beruhigen.Und wenn ich jetzt schon an die blöden Blicke denke wenn er dann was machen sollte dann dreht sich mir schon der Magen um(ja ich bringe mein Kind ja schon durch das Bauchtragen regelmässig zum ersticken
Dann noch ein Problem:Ich wickel im moment(zuhause also) den Rucksack und da hab ich ja dann keine bahn die ich ihm über den Kopf machen kann,wenn er einschläft,stelle es mir eh schwierig vor wenn er auf dem Rücken ist(seid ihr alle Schlangefrauen
Ihr merkt ich bin sehr skeptisch,aber ich WILL tragen.Es ist einfach zu schön als wenn ich es aufegeben würde.Werde es also auf alle Fälle probieren udn vielleicht gelingt es mir mit euren Tipps ja noch besser??
gruss weepi