Aber mehr Tips hab ich auch nicht... Hier mal nen Vergleichsbild von uns:

Weiter hoch bekomm ich das Rückenteil auch net
Moderatoren: Springerle, Cocolin

aber dann finde ich es wieder zu locker *heul*Struppi hat geschrieben: Vielleicht stellst Du die oberen Schnallen etwas weiter, dann ist er an den Schultern vom Kleinen net so eng...
warum hast du da eine stoffwindel zwischengeklemmt?marshmellow hat geschrieben:so, habe jetzt nochmal herumprobiert (auch den Tipp von Struppi beherzigt) und findes es etwas besser, aber optimal ist was anderes![]()
Ich habe auch das Gefühl, dass seine Arme so eingezwängt werden, aber er ist grad eingepennt.
ich glaub schon, das ihm der beco auch später noch gut passen wird und er momentan gar nicht soooooooo gut reinpasst... er ist zwar sehr kräftig, aber so gross erscheint er mir gar nicht, zumindest sehn die beine nicht lang aus... weisst du ungefähr, wie gross er ist? im normalfall wird er ja in zukunft nur länger und nicht mehr viel dicker... das die rückenlehne nicht so hoch erscheint liegt auch daran, dass der beco so schon recht ausgefüllt ist. ist ja zb wie bei uns: wenn wir normal sind,sind die t-shirts von der länge ok, werden wir dicker am bauch, werden sie zu kurz, obwohl wir ja nicht länger werden sondern nur dicker... wenn du ungefähr verstehst was ich meine..marshmellow hat geschrieben:ah, ok, aber wenn er ihm jetzt mit vier Monaten gut passt, ist das je bestimmt bald schon wieder vorbei. Ächz, bin grad völlig hin und her gerissen, ob ich den jetzt behalten soll, oder nicht. Ich finde ich halte schön leicht, klein zusammenlegbar und schick natürlich auch![]()
.
Aber teilweise finde ich es ganz schön fummelig, den Lütten da hinein zu bekommen und kuschelig ist das Ding auch nicht so, hm, grübel, dann evtl. lieber den Manduca, da hätte ich wohl länger was von, wegen der Rückenverlängerung. Kann den Beco wohl nur gegen nen Gutschein tauschen, glaube ich....