jeffrie soll nun so langsam mal windelfrei werden. aber HIIILFE wie stell ich das an?????
hatte ihn heute nachmittag bis vorhin ohne pampers. hab ihm immer gesagt er solle mir bescheid sagen wenn er auf die toilette muß. hab ihn ständieg gefragt ob er auf die toielette muß, aber es kam immer "nein!!!" auch wenn keine 2 min später die hose nass war
zwischendurch hab ich ihn nach gefühl auf die toilette gesetzt, z.b.wenn er er sich in den schritt gefasst hat. er kann ja schon auf der toilette pipi machen. er sagt mir dann auch, ob er muß oder nicht, wenn er drauf sitzt! das klappt schon lange, nur hab ich mich bisher noch net "rangetraut" ihn windelfrei zu bekommen.
aber die letzte zeit dann, hat er wirklich teilweise alle 10 min gepinkelt
er hat mir auch kein einziges mal vorher bescheid gesagt, sondern immer erst wenn die hose nass war. weils dann eben unangenehm war. aber wenn er alle 10 min pieselt, wie soll das funktionieren, das er keine pampers mehr braucht tagsüber?????? ich bin jetzt wieder soweit das ich sage: okay....warten wir halt noch ein paar wochen damit
mir ist schon klar, das es ein paar tage dauert! aber alle 10 min?????? soviele hosen hab ich garnicht, um das von morgens bis abends durchzuziehen
und wie soll das unterwegs mal werden???? muß er dann auch noch alle 10 min?????
sorry fürs jammern, aber ich bin echt "verzweifelt". andere kinder in dem alter werden problemlos windelfrei, und ich kriegs nicht gebacken