tragecover beim rucksack?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

pisces
SuT-Legende

Re: tragecover beim rucksack?

Beitrag von pisces »

Ivonne...war lennysmum hat geschrieben:wasserabweisend steht wohl bei allen dabei...hm...
Sorry, es ist WasserDICHT ;)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Fruchtschnitte

Beitrag von Fruchtschnitte »

ah o.k. vielen dank für eure antworten!!
jusl
Jusl Almighty

Beitrag von jusl »

Wenns nicht wasserDICHT sein muss: ich finde die Winterversion besser, einfach schön mollig warm bei kühlem Wetter. Die Ganzjahresversion ist ziemlich dünn... *find*

LG;
Julia
Rabea
hat viel zu erzählen

Beitrag von Rabea »

Also das hinkriegen ist gar kein Problem. Und wegen der wasserdichten Schicht würde ich immer wieder zum Deluxe greifen. Bin aber auch bekennender Regenschirmmuffel (das ist auch schwierig mit zwei kleinen Kindern, entweder wird eines geschoben oder läuft an der Hand oder so...)
Liebe Grüße aus dem Badnerland

Eure Beatrix
http://beasphotosandscraps.blogspot.com/

BildBild

BildBild
Bild
TanjaD
ist gern hier dabei

Beitrag von TanjaD »

Also wir haben seit neuestem das MaM Deluxe Winter Cover.
Hier in Hamburg ist wasserdicht extrem wichtig. Zumal es ja hier meist dann auch so windig dazu ist, dass ein Schirm eh nicht viel bringt.
Warm genug ist es auch. Letztens waren wir bei -1 Grad draussen. Die Kleine hatte nur ihre drinnen Klamotten an und eine Mütze, und es war nicht zu kalt.
Und anziehen ist auch überhaupt kein Problem. Die Bänder sind ja so lang, dass man das Cover bequem nach hinten schwingen kann.
Liebe Grüße

Tanja

Bild

Bild

Bild
Persephone
ist gern hier dabei

Beitrag von Persephone »

Ich habe mir im Sommer die Ganzjahresversion des MaM-Covers gekauft und finde sie für den Winter viel zu dünn. :!: Aber da ich an kälteren Sommertagen den kleinen Zwerg schützen wollte und mir eine Weste o.ä. viel zu warm gewesen wäre, hab ich das Dünne genommen. Für diese Jahreszeit würde ich allerdings wirklich nur das Deluxe-Cover empfehlen. (Ich trage mit Tragemantel und brauche daher kein Wintercover.)

VLG
Liebe Grüße

J. mit Maus L. (05/08) und Mäuserich J. (06/09)
Persephone
ist gern hier dabei

Beitrag von Persephone »

PS: Die eigentliche Frage habe ich gar nicht beantwortet... :oops: Das Cover über den Rucksack zu binden ist total easy, das schaffst Du ganz sicher.
Gast

Beitrag von Gast »

Kannst auch bei http://www.suseskinder.eu/marcobusjoeycover.htm schauen, da sind Trageanleitungen die auch bei anderen covers gehen.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“