tragecover beim rucksack?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
pisces
- SuT-Legende
Re: tragecover beim rucksack?
Ja klar 
Ich halte das Cover an den Bändern fest und ziehs dann hoch über das Kind.
Also ich hab bisher kein Problem gehabt, das Cover über den Zauberer aufn Rücken zu bekommen.
Ich halte das Cover an den Bändern fest und ziehs dann hoch über das Kind.
Also ich hab bisher kein Problem gehabt, das Cover über den Zauberer aufn Rücken zu bekommen.
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Fruchtschnitte
o.k. das klingt super, welches hast du denn???
-
Schlierilei
- ist gern hier dabei
Ist wirklich ganz einfach. Wenn du den Rucksack binden kannst, dann bist du allemal gelenkig genug für das Cover
Ich habe ein MAM Cover.
-
Fruchtschnitte
o.k. ich überlege nur welches reicht die ganzjahresversion aus oder welches habt ihr???
-
pisces
- SuT-Legende
Ich hab das Deluxe CoverIvonne...war lennysmum hat geschrieben:o.k. das klingt super, welches hast du denn???
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Fruchtschnitte
hast du die anderen cover rein zufällig schon mal zum vergleich gesehen?ist ja schon recht happig im preis 
-
pisces
- SuT-Legende
Nein, hab ich nicht- mir wars wichtig, dass es auch wasserabweisend istIvonne...war lennysmum hat geschrieben:hast du die anderen cover rein zufällig schon mal zum vergleich gesehen?ist ja schon recht happig im preis
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
-
Fruchtschnitte
wasserabweisend steht wohl bei allen dabei...hm...
-
materna
- gut eingelebt
ja man bekommt es wirklich gut alleine hin. es ist fast so als würdest du dir eine decke um die schultern legen..und das schaffst du sicherlich
ich habe auch das mam cover-nicht deluxe und wenns regnen sollte habe ich nen schirm und das hat bis jetzt auch immer gut geklappt.
LG
LG