War heute das erste mal mit meinem selbstgenähten Sling unterwegs.Es war super.Klar ich muss noch üben aber es war super.Aber warum ich das poste.Ich war im Einkaufszentrum unterwegs.Man solle meinen das in Köln alles so frei abläuft,aber leider ist es nicht so.
Ich wurde angestarrt als ob ich vom Mond käme.Wurde mit den Blicken ausgezogen!Aber mein Mann sagte ich solle nicht klein bei geben und erhobenen Kopfes gehen.Das habe ich getan und habe nachher sogar über die dummen Gesichter lachen können.Als mein Mann und ich aus einem Geschäft kamen sagte er ein paar Schritte später zu mir , ob die eine zu mir sagte:"Das arme Kind!".
Ne ich habe nichts gehört aber glaubt mir , wenn sie es zu mir gesagt hätte dann hätte ich ihr eins gesagt!!
Im Eiscafe sind einer Frau fast die Augen rausgefallen,ich wollte mal hingehen aber mein Mann meinte, ich solle es sein lassen.Naja denke er hatte auch Recht, man muss ja nicht provozieren.
Und als ich dann noch meinen Busen auspackte , weil Henning Hunger hatte,oh man was für ein Gesichtsausdruck!!!!
Aber ich verstehe es nicht das es normal ist sein Kind die ganze Zeit im Maxi Cosi , beim einkaufen, zu schieben und drin liegen zu lassen aber wenn ich es trage dann bin ich ein Öko und tue meinem Kind sonstwas an.
Ich werde jedenfalls weiter tragen und zwar immer!!HAbe meinen Kiwa schon 2 Monate nicht mehr benutzt!
Hoffe "wir tragenden" können irgendwann alle Leute davon überzeugen!