Hallo,
bei uns war es auch so, dass mein kleiner Spatz ca jede Stunde trinken wollte. Ich fand das erst recht normal, da er ja vier Wochen zu früh war, aber nach 2-3 Wochen bekam ich auch so meine Zweifel ob das so ok ist, vorallem da meine Hebi und der Kia sagten ich solle ihn auch mal hinhalten und die Abstände vergrößern

. Irgendwann war ich dann auch ziemlich fertig und habe mit einer Stillberaterin vier Stunden (!!!!!!) telefoniert, dannach hatte ich verstanden, dass es so in Ordnung ist und der Kleine einfach so viel Hunger hat und das ganz normal ist und irgendwann auch weniger wird. Ich hatte zwischendurch mal Notizen gemacht und wir kamen teilweise wirklich auf 20 Mahlzeiten am Tag

. Natürlich wurden die Abstände dann nach ein paar Wochen auch größer, es hat aber deutlich länger als ein paar Tage angehalten!!!
Die Sache mit dem Zufüttern finde ich ziemlich heikel, denn das kann ja auch sehr schnell das Ende der Stillbeziehung werden und ist eigentlich ja auch nicht nötig, wenn die Zunahme und das Gewicht im Rahmen liegen. Im Kh wurde mir auch zum Zufüttern geraten, aber zuhause habe ich es zum Glück gleich gelassen. bei Wunden BW hat mir Mumi, Luft und Lanolin geholfen.
Wenn die BW immer wund sind ist vielleicht uach die Trinktechnik falsch. Bei meinem Sohn war das Zungenbändchen zu kurz und ich hatte blutige BW, wir haben es eine Woche nach der Geburt anritzen lassen und dann hatte ich keine Probleme mehr. Also wäre das vielleicht auch noch ne Idee das zu kontrollieren.
Und den Schlafmangel bekommt man ganz gut in den Griff wenn man sich immer mit hinlegt und sich beim Haushalt helfen lässt.