Tolle Zeitumstellung
Moderator: Giraeffchen
- Janofee
- Mod a.D.
Re: Tolle Zeitumstellung
Ich hasse das auch wie blöde, denn meine beiden wachen auch zwischen nun halb 5 und 5 auf und wollen auf jeden Fall Frühstück

Jana, Mama von zwei Jungen 03 und 06
ClauWi-Azubine
Soll ich dir vielleicht eine Geschichte erzählen
Oder Langhalsgiraffen imitieren?!
Wollen wir, wenn du willst,
Mit meinen Glasperlen spielen?!
Wenn du lachst, dann werd' ich freiwillig verlieren.
(Keimzeit)
ClauWi-Azubine
Soll ich dir vielleicht eine Geschichte erzählen
Oder Langhalsgiraffen imitieren?!
Wollen wir, wenn du willst,
Mit meinen Glasperlen spielen?!
Wenn du lachst, dann werd' ich freiwillig verlieren.
(Keimzeit)
-
Lalumama
- alter SuT-Hase
Hier auch das gleiche Problem
Momentan darf ich um halb 5 aufstehen - ganz toll. Ich dreh bald durch wenn sich das nicht schnell ändert
Momentan darf ich um halb 5 aufstehen - ganz toll. Ich dreh bald durch wenn sich das nicht schnell ändert
- Gwen
- SuT-Sponsor
so, heute wars wieder acht *puuuuh* mal sehen wie sich das entwickelt....
Grüße von Gwen
- mosch
- gehört zum Inventar
Wir haben hier gerade auch 5 Uhr als neue Aufstehzeit.
Viel zu früh! Hoffe, das gleicht sich bald wieder an.
Viel zu früh! Hoffe, das gleicht sich bald wieder an.
mosch mit großer (12/07) und kleiner (09/09)
zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
- Gabriela
- ist mit Leidenschaft dabei
Heute war's bei uns 5.25 Uhr... Männes Wecker ging dann um 5.30 Uhr, da war Dominic dann wirklich HELLWACH und wollte mit Papa zusammen aufstehen.... gäääähn!
(Zum Glück regnet's! Da habe ich kein schlechtes Gewissen, heute Mittag auch schlafen zu gehen...
)
(Zum Glück regnet's! Da habe ich kein schlechtes Gewissen, heute Mittag auch schlafen zu gehen...
mit D.F. 16.08.2006
- MaMaNo
- Mod a.D.
Gabriela, ich beneide dich um den Mittagsschlaf...
Hier war es wieder 5
Hier war es wieder 5
Viele Grüße von Dani, mit M. 08/05 + N. 06/07
"Wie soll das Glück dich finden, wenn du ihm ständig hinterher rennst?"
"Wie soll das Glück dich finden, wenn du ihm ständig hinterher rennst?"
-
honigbienchen
- Mod a.D.
5.13
Also wenn das in dem Tempo weiter geht, dauert es noch eine Woche, dann sollten wir vielleicht wieder bei etwas über 6.00Uhr sein.
Hmmmmmmmmm.
Hier ist im Moment allerdings Jakob der Extremfrühaufsteher. In den letzten Wochen hat es nämlich wunderbar geklappt, daß wir zwischen 0.00 und 6.00 alle "das Recht zu schlafen" hatten
sprich, da wurde auch nicht gestillt. Tja, von daher ist seine innere Uhr um kurz nach 5.00 neuer Zeit ja eigentlich richtig
Weiter warten...
Also wenn das in dem Tempo weiter geht, dauert es noch eine Woche, dann sollten wir vielleicht wieder bei etwas über 6.00Uhr sein.
Hmmmmmmmmm.
Hier ist im Moment allerdings Jakob der Extremfrühaufsteher. In den letzten Wochen hat es nämlich wunderbar geklappt, daß wir zwischen 0.00 und 6.00 alle "das Recht zu schlafen" hatten
Weiter warten...
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
- Melli22
- Profi-SuTler
Hier auch
Hannah ging vor der Zeitumstellung gegen 19 Uhr ins Bett, jetzt gegen 20 Uhr und wacht aber früh um sechs schon auf, früher wars gegen 7 Uhr 
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Gestern 4.45
Heute 5.28
Mit gaaanz viel Zuversicht kann ich ja ne Tendez zu 6.00 uhr sehen
oder mit gaaanz viel Phantasie
Mir graut es schon vor morgen, denn Männe wird sicher nicht aufstehen wollen und ich dreh durch, wenn ich so früh aufstehen muss
Was könnte ich denn heute, bei dem Schrottwetter mit den Kids anstellen, daß sie so platt sind, daß sie einfach schlafen
Die müssten sich so richtig auspowern, aber selsbt das hindert die Guten ja nicht, morgens zu unmöglichen Zeiten wach zu werden 
Heute 5.28
Mit gaaanz viel Zuversicht kann ich ja ne Tendez zu 6.00 uhr sehen
Mir graut es schon vor morgen, denn Männe wird sicher nicht aufstehen wollen und ich dreh durch, wenn ich so früh aufstehen muss
Was könnte ich denn heute, bei dem Schrottwetter mit den Kids anstellen, daß sie so platt sind, daß sie einfach schlafen
Annette
Karl Rahner
Karl Rahner
-
Selene
- ist nicht mehr wegzudenken
5:15 heute morgen: Der Kleine hellwach
. Wie bekomme ich ihn dazu, länger zu schlafen, oder zumindest länger still zu sein?
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)