Longiesfrage
- margota
- ist gern hier dabei
Re: Longiesfrage
- Noldier
- alter SuT-Hase
Sie soll bei 74/80 noch passen. Habe sie erkruschelt. Hoffe, sie ist nicht zu klein.
-
magicstella
- ist nicht mehr wegzudenken
Noldier die passt sicher und ist auf dem weg zu dir! solle mitte nächster woche spätestens da sein!
Die Babyidea longies sind soooooo klasse! Auch für tragekinder sind die echt toll weil nichts hoch rutscht! Ich habe 3 stück davon in allen farben"
Die Babyidea longies sind soooooo klasse! Auch für tragekinder sind die echt toll weil nichts hoch rutscht! Ich habe 3 stück davon in allen farben"
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

- missabonum
- alter SuT-Hase
Ich habe auch eine und liebe sie.magicstella hat geschrieben:Die Babyidea longies sind soooooo klasse! Auch für tragekinder sind die echt toll weil nichts hoch rutscht! Ich habe 3 stück davon in allen farben"
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
-
Lösche Benutzer 930
Ich glaub, ich bestell auch eine.
Gibts bei einem der Windelshops hier Rabatt, wenn man aktiver SuTler ist?
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
ich liebäugel auch schon seit tagen... gibt es die eigentlich auch in dem gelb in dem es den passenden body gibt?dannscha hat geschrieben:Ich glaub, ich bestell auch eine.