Longiesfrage
-
Lösche Benutzer 930
Longiesfrage
Ich habe das hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0273680287
bei ebay gefunden.
Geht sowas als Longies?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0273680287
bei ebay gefunden.
Geht sowas als Longies?
- missabonum
- alter SuT-Hase
Re: Longiesfrage
HMHMH schwierig zu sagen.
Bei Longies ist eben der Windelbereich doppelt. Ebenso bei einfachen Wollüberhosen (Storchenkinder etc) der Windelberreich ist immmer verstärkt und das ist auch notwendig.
Vielleicht könnte es gehen, wenn du noch Fleeceinlagen zwischen Hose und Windel legst.........
Bei Longies ist eben der Windelbereich doppelt. Ebenso bei einfachen Wollüberhosen (Storchenkinder etc) der Windelberreich ist immmer verstärkt und das ist auch notwendig.
Vielleicht könnte es gehen, wenn du noch Fleeceinlagen zwischen Hose und Windel legst.........
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
-
magicstella
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich denke wenn du sie fettest könnte das gehen! Die Hu-Da longies sind im windelbereich auch nicht verstärkt!
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

-
Lösche Benutzer 930
Danke für eure Antworten.
Dafür das es nur eventuell funktioniert, ist mir das zu teuer. Da kann ich auch richtige bestellen.
Dafür das es nur eventuell funktioniert, ist mir das zu teuer. Da kann ich auch richtige bestellen.
-
NicoleB.
- hat viel zu erzählen
Hallo,
ne funktioniert nicht.
obwohl sie gut gefettet dicht sind, meine große hat mal in eine reingemacht und es lief nur unten raus sonnst war nix zu sehen.
aber eben auch über eine windel würde es die beine runter laufen, da die leggins eben nicht sooo schön sitzt wie eine überhose.
LG Nicole
ne funktioniert nicht.
obwohl sie gut gefettet dicht sind, meine große hat mal in eine reingemacht und es lief nur unten raus sonnst war nix zu sehen.
aber eben auch über eine windel würde es die beine runter laufen, da die leggins eben nicht sooo schön sitzt wie eine überhose.
LG Nicole
Nicole mit Ilona (2004), Freya (2006), Alex (2009) und * im Herzen
- Noldier
- alter SuT-Hase
Das frage ich mich bei Longies eh: schließen die in der Leiste und im Schritt überhaupt ab und verhindern, dass Pipi die Beine runterläuft, wenn Druck auf die Windel kommt? Oder sind die Beine dann auch mit nass, so wie der Po?
-
NicoleB.
- hat viel zu erzählen
die überhosen longies sitzen ja knackiger am popo. also nicht so luftig auch an den beinchen. und da ist noch nix runter gelaufen. eber im windelbereich durchgenäßt vorher 
also die kniestrünpfe waren bisher immer trocken oben am rand, so mein ich das.
die legins in dem beispiel sitzt eben eher lässiger und daher läufts runter, wobei eben auch wohl vorher durch ja nach kind und sitzaktivität
naja kompliziert eben. aber im großen und ganzen ne überhosenlongie schließt schon ab, die sind ja auch dafür gemacht.
lg nicole
also die kniestrünpfe waren bisher immer trocken oben am rand, so mein ich das.
die legins in dem beispiel sitzt eben eher lässiger und daher läufts runter, wobei eben auch wohl vorher durch ja nach kind und sitzaktivität
naja kompliziert eben. aber im großen und ganzen ne überhosenlongie schließt schon ab, die sind ja auch dafür gemacht.
lg nicole
Nicole mit Ilona (2004), Freya (2006), Alex (2009) und * im Herzen
- Noldier
- alter SuT-Hase
Gut. Ich werds ausprobieren. Danke für die Antwort. Denke nächste Woche habe ich meine Erste Longie 
- margota
- ist gern hier dabei
Hmm,ich liebäugele auch die ganze Zeit schon mit den Longies von Babyidea (von ihren Shorties bin ich begeistert), habe mir aber auch die Frage mit dem am-Bein-runter-laufen gestellt.. Hmm, da meine Bestellung bei Nicole sicherlich noch nicht weg ist..
Liebe Grüsse
Margo und Fabian *8.01.08
Margo und Fabian *8.01.08
- Noldier
- alter SuT-Hase
Ich kann dir ja erstmal berichten