Trägerproblem beim MT...bitte um Hilfe
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Meli 307
- Profi-SuTler
Re: Trägerproblem beim MT...bitte um Hilfe
die Trägerwinkel sehen okay aus, ich denke daß die MT-breite das Problem ist.Das Kind fällt regelrecht in den stoff und zieht die Träger an deinen Hals.Hilft nur eins:warten bis das Kind gewachsen ist oder nen kleineren kaufen..
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Jep,
ich biete ihn in der KK an und bestell mal den Mama Koala. Hab ja auch noch einen Babyhawk. Und einen Mister Mirko...
ich biete ihn in der KK an und bestell mal den Mama Koala. Hab ja auch noch einen Babyhawk. Und einen Mister Mirko...
- Semiralinda
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich tippe auch darauf, dass der MT noch um einiges zu breit ist und der Stoff das Kind nicht genug stützt, und dadurch auch den Trägern die "Chance" gibt, sich zu nahe an deinen Hals zu schieben!Meli 307 hat geschrieben:die Trägerwinkel sehen okay aus, ich denke daß die MT-breite das Problem ist.Das Kind fällt regelrecht in den stoff und zieht die Träger an deinen Hals.Hilft nur eins:warten bis das Kind gewachsen ist oder nen kleineren kaufen..
Bei einem gut sitzenden MT darf so was nicht passieren. Besonders praktisch finde ich entweder Träger aus Cord (wie bei den Tettitetts), denn die sind nicht so rutschig und bleiben auch mehrere Stunden dort wo sie hinsollen, oder Träger, die leicht aufgefächert werden, so kann man das Gewicht auch gut verteilen.
Ich würde dir also auch raten, dir einen anderen/kleineren zuzulegen!
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien