Das ist der Brief, der im Übergangsforum war.
Ich habe grad gesehen, daß es NICHT Natriumbicarbonat war. Ich kanns mir noch nicht merken
LG
Nimmst Du dann das Vollwaschmittel oder geht auch das Feinwaschmittel, das ich für die WollÜH nehme?Stille hat geschrieben:Ich nehme Ulrich (vorher Persil) und ich bin sehr, sehr zufrieden.
Die Gallseife nehme ich selten zum Flecken vorbehandeln, dann meist das normale Waschmittel zum waschen, für Windeln das Actifresh.
Ich hatte erst ein paar Proben und seit dem ist meine Mutter vom Waschmittelbaukasten auch auf Ulrich umgestiegen.

Schreib doch mal die Angaben von Deiner Packungmagicstella hat geschrieben:ABER ich habe gerade mal auf unserem päckchen geschaut! im Frosch Zitrone PULVER ist nichts von den inhaltsstoffen drinne oder ich bin blind

Die genauere Inhaltsangabe steht glaube ich eher in dem Link. Das was Du schreibst ist ein bißchen wenig.magicstella hat geschrieben:So also hier ist mal die gesamte inhaltsangabe:
15-30% Zeolithe, Bleichmittel auf Sauerstoffbasis, 5-15% nicht-ionische Tenside, Seife, <5% Phosphonate, Enzyme (Protease, Amylase, Lipase), optische Aufheller, Duftstoffe(Limonene, Hexyl Cinnamal, weitere Duftstoffe)
Weitere inhaltstoffe: Natürliche Citrusextrakte, Vergrauunsinhibitor (CMC), Korrosionsschutzmittel (Silikate), in geringen mengen Kosmetikfarbstoffe!
So das wars