Und im tiefsten Winter ziehe ich einen dicken Pulli als Zwischenschicht an unter der Alujacke an. Du bist ja auch so eine Frostbeule oder?
Kragen + Kapuze hab ich auch.
Weißt du noch genauer, welcher Stepp? Würde mich interessieren.Lavendeltreppe hat geschrieben: 31.10.2025, 10:18Der Aluliner ist super! Ich hab den seit gut zwei Jahren in meiner Hauptjacke und er sieht noch richtig gut aus. Ein anderer fertiger Stepp von Aktivstoffe mit Thinsulate drin pillt leider total nach einem Winter.Cryptomon hat geschrieben: 30.10.2025, 21:51 Ich hab mal Futterstoffe Muster bestellt
Der von dir genannte fertige mit P150, dann 150 und 80 im Vergleich und auf den bin ich sehr gespannt: https://www.aktivstoffe.de/Arlo-3-Lagen ... t-Aluliner
Dann warte ich mal gespannt, was du dann davon berichtest.Cryptomon hat geschrieben: 31.10.2025, 10:20 Den Schnitt hab ich übrigens auch gekauft. Ich werde dann Kragen+Kapuze nehmen.
Hier sieht man es ein bisschen. da kommen so Plastikfäden/Knubbel raus. Und den Mantel hab ich echt nicht viel getragen letzten Winter. Ich hab grad meine Bestellhistorie durchgeschaut. Den Futterstepp gibt es nicht mehr. Es war entweder Riley" oder "Jonne". Ich vernähe gerne fertigen Stepp und sowas hab ich noch nicht gehabt.Valeska hat geschrieben: 31.10.2025, 17:09Weißt du noch genauer, welcher Stepp? Würde mich interessieren.Lavendeltreppe hat geschrieben: 31.10.2025, 10:18Der Aluliner ist super! Ich hab den seit gut zwei Jahren in meiner Hauptjacke und er sieht noch richtig gut aus. Ein anderer fertiger Stepp von Aktivstoffe mit Thinsulate drin pillt leider total nach einem Winter.Cryptomon hat geschrieben: 30.10.2025, 21:51 Ich hab mal Futterstoffe Muster bestellt
Der von dir genannte fertige mit P150, dann 150 und 80 im Vergleich und auf den bin ich sehr gespannt: https://www.aktivstoffe.de/Arlo-3-Lagen ... t-Aluliner
Der Adelmo, den ich gefunden hatte, hat auf beiden Seiten so Polyester-Futterstoff, inwiefern pillt denn sowas?
Black friday dieses Jahr ist aber ja auch zu früh und nächstes Jahr zu spätLavendeltreppe hat geschrieben: 01.11.2025, 18:46 Die haben eigentlich auch immer Rabatt auf alles zum Black Friday.