Mein Kind ...

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Sommermama2017
SuT-Legende

Re: Mein Kind ...

Beitrag von Sommermama2017 »

Nienna hat geschrieben: 17.03.2025, 15:04
JoJu hat geschrieben: 17.03.2025, 11:09
Nienna hat geschrieben: 17.03.2025, 10:53 Gute Besserung dem Bärchen! Das ist aber auch gemein, was er da erwischt hat...

... darf nach Hause 😍 es war etwas knapp, aber jetzt dürfen wir tatsächlich heim! 🥳🥳🥳 danke an alle Besserungswünsche!
Oh wie toll! War bei euch die Voraussetzung, dass es nachts ohne zusätzlichen Sauerstoff klappt? Erholt euch gut und weiter gute Besserung!
Ja, genau, eine Nacht ohne Sauerstoff. Er wurde abends beim Einschlafen wieder schlechter, aber sie meinten dann, dass das oft die erste Tiefschlafphase ist und sich danach stabilisiert. Und so war es dann auch, nach einmal umdrehen waren die Werte dann die ganze Nacht gut 🥳
Danke ❤️
Schön, dass die so entspannt waren und erstmal abgewartet haben und schön, dass ihr wieder zuhause sein könnt! Erholt euch gut. 🙈
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Meritra hat geschrieben: 17.03.2025, 14:37 Gute Besserung an alle kranken Kinder!

… hat gerade aus der Schul-AG raus angerufen und mitgeteilt, dass die Schul-Axolotl Kinder bekommen haben und jetzt welche abgegeben werden und wir nur das Aquarium kaufen müssten. Jetzt muss ich mich wohl mal mit Axolotl-Haltung erkundigen.
Oooh, Axolotl hätte ich ja auch gerne
Abgesehen vom Platz sind die wohl relativ einfach zu halten
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

… hat morgen eine Probestunde Schlagzeug
… wird wahrscheinlich vor Freude ausflippen wenn ich ihr das gleich beim abholen erzähle
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

... Fährt mit den (viel zu großen!) Inlineskates der großen beim zweiten Versuch schon koordinierten als sie nach ,w Jahren
... Bekommt dann jetzt eigene 🙃 (spontan vorhin für 2€ über Kleinanzeigen gekauft. Ich hoffe, alle schnallen sind heil. Ansonsten sind die schon etwas mitgenommen, aber blau und 29-32 (er müsste etwa 30 haben)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

2 Jahre
Und schon abgeholt, aber noch nicht genauer angesehen. Schutzausrüstung braucht er ja auch noch (v.a. handgelenkschoner)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

… startet nächste Woche direkt mit Schlagzeugunterricht 😅
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Grizzly
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Grizzly »

…hat heute nachts wieder hoch gefiebert und gelitten und heute morgens nochmal.
…war eben bei der Ärztin.
…hat das total tapfer mitgemacht, sogar Blutabnehmen! Er hat ganz still gehalten und nur ein bisschen gejammert.
…wurde danach von mir in den Arm genommen und mir direkt von der Kinderkrankenschwester abgenommen - ich hab vor lauter Sorge beim Anblick meines Kindes das Bewusstsein verloren und bin kurze Zeit später auf den Boden gekippt :oops: zum Glück mit Ansage, ich hab nämlich noch gemerkt, wie mir ganz schwummrig wurde und ich nicht mehr dagegen ankämpfen konnte.
…wurde dann vom Papa übernommen, der draußen vor der Praxis gewartet hatte und war ganz friedlich.
…hat hoffentlich nicht zu viel davon mitbekommen.

Morgen gibt’s die Blutergebnisse und hoffentlich Entwarnung. Die KiÄ meinte, EBV sei es nach ihrem Dafürhalten nun nicht…
…wird hoffentlich bald gesund!
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
JoJu
Miss SuTiversum

Beitrag von JoJu »

Grizzly hat geschrieben: 20.03.2025, 13:14 …hat heute nachts wieder hoch gefiebert und gelitten und heute morgens nochmal.
…war eben bei der Ärztin.
…hat das total tapfer mitgemacht, sogar Blutabnehmen! Er hat ganz still gehalten und nur ein bisschen gejammert.
…wurde danach von mir in den Arm genommen und mir direkt von der Kinderkrankenschwester abgenommen - ich hab vor lauter Sorge beim Anblick meines Kindes das Bewusstsein verloren und bin kurze Zeit später auf den Boden gekippt :oops: zum Glück mit Ansage, ich hab nämlich noch gemerkt, wie mir ganz schwummrig wurde und ich nicht mehr dagegen ankämpfen konnte.
…wurde dann vom Papa übernommen, der draußen vor der Praxis gewartet hatte und war ganz friedlich.
…hat hoffentlich nicht zu viel davon mitbekommen.

Morgen gibt’s die Blutergebnisse und hoffentlich Entwarnung. Die KiÄ meinte, EBV sei es nach ihrem Dafürhalten nun nicht…
…wird hoffentlich bald gesund!
Puh, was machst du denn für Sachen. Hoffentlich gibt es morgen wirklich Entwarnung. Aber trotz Antibiotikum wieder so hoch fiebern klingt nicht so gut! (())
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
JoJu
Miss SuTiversum

Beitrag von JoJu »

Das Wintermädchen
...hatte heuten Zahnarzttermin zur Sanierung zweier Kreidezähne, geplant mit Lachgas und daher heute keine Schule
...hat das Ganze ohne Lachgas durchgezogen und wäre noch pünktlich zur ersten Stunde in der Schule gewesen
...sitzt jetzt oben in ihrem Zimmer und spielt Klavier, weil wir sie ja schon abgemeldet hatten :roll:

Der Weihnachtsjunge
...hatte gestern einen tollen Schulausflug in den Leipziger Zoo
...war danach noch beim Fußballtrainig
...hat abends innerhalb von 5 Minuten geschlafen

Der Maijunge
...hat gestern 20 Minuten ganz versunken alleine mit einem Playmobilauto gespielt
...ist ein absolutes Draußenkind (bei einer Drinnen-Mama :roll:)
...ist jetzt manchmal ganz schön fast 2 und haut dann seinen Kopf auf den Boden :shock: :roll:
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
AnnaFee
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von AnnaFee »

(Klein)
… hat die ganze Woche schon ein wenig Schnupfen
… mag nicht in die Krippe
… hat dort am Mittwoch wohl 2,5 h immer wieder geweint/ fühlte sich unwohl, ist dann mit Beißring kauen eingeschlafen. Danach war wohl die eine Backe rot und warm. Mittwochnachmittag bei der Oma war alles gut, Kind fit. Fast den ganzen Mittag draußen gespielt
… hat sich gestern Morgen schon in der Garderobe der Krippe Gegend reingehen gewehrt und war arg am heulen und jammern. (War dann schließlich den Vormittag bei der andern Oma)
… Heute lasse ich ihr einen Tag Pause, da ich nicht arbeiten muss (aber sie sagte auch heute Morgen schon das sie nicht in die Krippe will)
… war an allen drei Tagen nicht nur beim bringen vom Bruder in den Kindergarten dabei, sondern hat sich auch Jacke und co ausgezogen und ist in die Gruppe rein zum Spielen. Ich muss sie da echt loseisen zum weitergehen. Im Kindergarten wäre sie wohl echt geblieben.

Ist sie jetzt krank/fühlt sich unwohl oder will sie einfach nicht mehr in die Krippe sondern in den Kindergarten?
AnnaFee mit dem kleinen Eisbären (07/19) und kleiner Maus (08/22)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“