Unruhe ohne BES

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Tschennilein
ist gern hier dabei

Re: Unruhe ohne BES

Beitrag von Tschennilein »

Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Wir hatten hier ein ziemlich schlimmes Erlebnis diese Woche und ich hatte keinen Kopf mich zu melden.
Das klingt sehr gut für mich. Unser Kinderarzt möchte die Kleine in 4 Wochen wiedersehen, weil er die Zunahme nicht ausreichend fand bzw. ist er sonst total zufrieden und würde nur einmal Blut abnehmen falls sie noch weiter in den Perzentillen absackt. Ich bin aber entspannt und hab heute das BES ganz weggelassen. Sie isst ziemlich gut, gestern hat sie sich zum ersten Mal hochgezogen und seit heute krabbelt sie. Dazu ist sie so zufrieden und fröhlich, dass ich mir keinen Kopf mehr mache.
Vielen Dank für deine Unterstützung!
deidamaus
Mod a.D.

Beitrag von deidamaus »

Das klingt doch soweit ziemlich gut.

Dein Baby scheint fit und agil zu sein und einfach eines, der zierlicheren Sorte. Das darf so sein.

Liebe Grüße
Deidamaus
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)

Kruschelkiste Bewertungen
Tschennilein
ist gern hier dabei

Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Bei uns ist gerade alles total chaotisch. Wir hatten alle Corona und dazu noch ein sehr unschönes Erlebnis.
Das Stillen läuft aber besser denn je und während die Babymaus gefiebert hat, haben wir quasi wieder voll gestillt. Jetzt isst sie aber wieder mehr seit ein paar Tagen. Von dem Abendbrei will sie nicht wirklich viel wissen, weil sie Fingerfood viel besser findet. Da ist sie aber mittlerweile auch so geschickt, dass (zumindest bei leckerem Essen😉) auch einiges im Magen landet. Ich würde dann vielleicht jetzt am Wochenende noch einmal wiegen und dann aufhören?Am 7.10 müssen wir dann nochmal zur Gewichtskontrolle zum Kinderarzt.
Ganz liebe
Tschennilein
ist gern hier dabei

Ich habe sie jetzt heute Morgen noch einmal gewogen und sie hatte 6160 Gramm. Wenn du auch meinst, dass das passt, würde ich die Waage jetzt verkaufen und so lange in den Keller packen, damit wir einen Schlussstrich unter dieses Kapitel ziehen können.
Ganz liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Stillforum“