Ab Samstag Nachmittag waren wir auf einem Geburtstag. Da habe ich mir den Aufwand mit dem BES gespart und stattdessen mit der Flasche gefüttert.
Am Sonntag lief es ähnlich. Anfangs hat er wieder gut angedockt, aber nach ner Weile wird der Kleine unruhig und schreit und lässt sich gar nicht mehr anlegen. An dem Tag waren wir nachmittags auch unterwegs und hatten dann noch Besuch. Als der Besuch weg war, wollte ich es abends noch einmal versuchen, aber da ließ er sich wieder gar nicht anlegen und hat nur gebrüllt.
Heute habe ich es zweimal versucht und es war eigentlich wie gestern: vormittags hat er kurz angedockt und getrunken, aber dann wieder frustriert aufgehört.
Dann ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht den größten Schlauch hatte, sondern den kleinsten
Das war echt furchtbar: er war eigentlich ganz gut gelaunt und ich dachte, ich probiere es, solange er noch nicht allzu hungrig oder müde ist. Aber er hat schon angefangen zu schreien, als ich ihn auf dem Stillkissen in Position bringen wollte. Er hat sich dann auch ziemlich lange nicht beruhigen lassen - so kenne ich ihn gar nicht - und wollte auch sein Fläschchen erst gar nicht und hat nur gebrüllt.
Danach war die gute Laune bei ihm hinüber. Ich habe ihn nicht beruhigen können und hab ihn dann meinem Mann gegeben. Der hat es dann zum Glück nach ner Weile geschafft.
Ich fühle mich echt furchtbar.