Ich rufe mal Jamelek herAnnaFee hat geschrieben: 23.07.2024, 09:00 Ich habe hier ein häkel-UFO beendet und nun zwei Frühchenkraken hier liegen. Ich würde sie gerne für die Wanderpakete beisteuern, habe aber im Moment nicht den Überblick, wer diese aktuell betreut. An wen dürfte/sollte ich sie senden?
Im Moment habe ich die Kraken noch nicht gewaschen, macht das vorher Sinn oder eher nicht?
Das eine Paket verwaltet sie. Das andere theoretisch ich. Allerdings ist es bei mir noch überhaupt nicht gewesen und ich kann noch nichts zum Inhalt und nötigen Ergänzungen sagen.Jamelek hat geschrieben:
Tut mir Leid, das habe ich überlesen. Das Paket ist ziemlich voll und ich weiß nicht, ob die Windeln von euch ggf noch als Ergänzung sinnvoll wären.Nienna hat geschrieben: 23.01.2024, 18:52 Ich hab noch eine kleine Tüte mit verschiedenen Teststoffwindeln und Einlagen hier rumliegen, die ich eh mal verschenken wollte, müsste alles auch Newborn sein und ist quasi unbenutzt. Ich wollte immer gerne stoffwickeln, bin damit aber zweimal gescheitert, an mir und am Mannkönnt ihr das Zeug brauchen? Sonst stell ich es irgendwann mal in die KK...
Weiter oben ist die Liste mit Windeln + Bilder.
Bisher hat sich niemand für das Frühchen-Windelpaket bei mir gemeldet.
Vielleicht gibt es ja eher Interesse an einem allgemeinen Newborn-Stoffwindel-Paket im SuT? Das hatten wir bei K3 quasi im Freundeskreis und ich fand es sehr praktisch in der Größe, die man eh nur wenige Wochen braucht. Vielleicht ist dafür aber auch zu wenig los mit Nachwuchs im Forum? Zumindest die Schwangerschaftsthreads sind sehr viel leerer als "früher"...