Der Hobbythek-Quatsch-Thread!
- kroschka
- Dipl.-SuT
Re: Der Hobbythek-Quatsch-Thread!
Bonnie and Buttermilk vielleicht oder ist das schon zu bekloppt?
Und warst du schon bei Kattun-Stoffe? Weiß nicht ob sie die richtigen Muster haben, aber sie haben gute Qualität (zum Beispiel Mind the Maker).
Und warst du schon bei Kattun-Stoffe? Weiß nicht ob sie die richtigen Muster haben, aber sie haben gute Qualität (zum Beispiel Mind the Maker).
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Truefabrics kannte ich noch nicht!
Kiseki habe ich komplett durch, ebenfalls einige ausländische shops mit japanischer Baumwolle. Ich bin leider auch ziemlich speziell.
Bonnie und Buttermilch mag ich teilweise, ist aber auch teilweise die falsche Art bekloppt. Da bin ich leider auch nicht fündig geworden.
Mind the Maker finde ich super, aber auch nichts für dieses Projekt.
Kiseki habe ich komplett durch, ebenfalls einige ausländische shops mit japanischer Baumwolle. Ich bin leider auch ziemlich speziell.
Bonnie und Buttermilch mag ich teilweise, ist aber auch teilweise die falsche Art bekloppt. Da bin ich leider auch nicht fündig geworden.
Mind the Maker finde ich super, aber auch nichts für dieses Projekt.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Oh, das sieht ja interessant (für mich) aus. Haben die ein Ladengeschäft?!?kroschka hat geschrieben: 21.06.2024, 08:56 Bonnie and Buttermilk vielleicht oder ist das schon zu bekloppt?
(Ich bin ja immer auf der Suche nach bunten, möglichst groß gemusterten Jerseys in knalligen, kalten Farben und hab grad erst Jonny&Joe entdeckt)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Jetzt wo es Crypto schreibt... das ist auch Teil meines Problems. Knallig geht nämlich nicht bei mir. Ich mach auch mal Ausnahmen, aber auch meiner Hochzeitsfeier wollte ich jetzt nicht direkt aussehen, als würde ich gleich umkippen.
- kroschka
- Dipl.-SuT
Weiß ich nicht, steht bestimmt auf der Homepage.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Mit Shops kann ich nicht helfen, ich bestelle in der Schweiz oder beim Hersteller.
Hersteller, die ich noch mag für Webware, ausser den genannten:
Nerida Hansen
Atelier jupe
Maison fauve
Atelier Brunette
Madame Iris
Fabric godmother
Liberty London
Hersteller, die ich noch mag für Webware, ausser den genannten:
Nerida Hansen
Atelier jupe
Maison fauve
Atelier Brunette
Madame Iris
Fabric godmother
Liberty London
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Ah, sorry, fabric godmother ist kein Hersteller, aber die haben oft tolle Deadstock-Stoffe, ist mir reingerutscht, weil ich erst Shops aufschreiben wollte. Die anderen aber. Ein Teil davon verkauft nur im eigenen Shop, aber zB Atelier Jupe oder Nerida Hansen, Libery und Atelier Brunette findest du ihn vielen Shops.
Ah und see you at six wär natürlich auch noch, deren Rayon fällt toll.
Ah und see you at six wär natürlich auch noch, deren Rayon fällt toll.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
- maarisha
- alter SuT-Hase
da habe ich schon 3x Leinenjersey (100%) gekauft, den liebe ich einfachPelufer hat geschrieben: 21.06.2024, 08:23 Maries Kit... Da schleiche ich auch schon länger drumrum, weil eigentlich habe ich ja genug Stoff![]()
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Lebenskleidung fällt mir noch ein
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
und danke danke nochmal! Ich habe nach Monaten Suche DEN Stoff bei Truefabrics gefunden. Heute war schon die Probe in der Post und ich hab direkt nochmal für mein Projekt bestellt.Mandala345 hat geschrieben: 21.06.2024, 08:34 Bei Karlotta Pink oder Truefabrics hast du vermutlich schon geschaut?