Der Hobbythek-Quatsch-Thread!
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Re: Der Hobbythek-Quatsch-Thread!
TiMe Stoffe, allerdings machen die bald zu, oder Wolke7 Stoffe oder Naht zu Gabe?
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Zuleeg? Das wäre dann die etwas exquisitere Kategorie, nicht unbedingt außergewöhnlich im Sinne von poppig auffallend.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Oder Pepelinchen.
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Lidani hat eine relativ große Auswahl, aber vielleicht nicht außergewöhnlich in deinem Sinne.
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Bei Elsbeth und ich gibt es eine Kategorie "Japanische Stoffe". Vielleicht ist da was dabei.
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Maries Kit... Da schleiche ich auch schon länger drumrum, weil eigentlich habe ich ja genug Stoff 
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Danke euch!
Japanische Stoffe wären genau das gewesen, was ich suche. Leider habe ich alle japanischen Stoffe aus dem Internet schon durch. Zweimal hätte ich fast einen bestellt, nur um dann zu sehen, dass nicht mehr genug Meter verfügbar waren.
Ich suche eine schöne Qualität, gerne mit schönem Fall und noch lieber mit beklopptem Muster.
Die shops sind interessant, aber auch nicht ganz das, was ich suche. Ich fürchte, ich gebe bald auf. Oder bemale selbst einen.
Zwischendurch hatte bei spoonflower Cotton Lawn bestellt, der mich leider auch noch gar nicht überzeugt von der Qualität. Jedenfalls nicht für mein Projekt.
Japanische Stoffe wären genau das gewesen, was ich suche. Leider habe ich alle japanischen Stoffe aus dem Internet schon durch. Zweimal hätte ich fast einen bestellt, nur um dann zu sehen, dass nicht mehr genug Meter verfügbar waren.
Ich suche eine schöne Qualität, gerne mit schönem Fall und noch lieber mit beklopptem Muster.
Die shops sind interessant, aber auch nicht ganz das, was ich suche. Ich fürchte, ich gebe bald auf. Oder bemale selbst einen.
Zwischendurch hatte bei spoonflower Cotton Lawn bestellt, der mich leider auch noch gar nicht überzeugt von der Qualität. Jedenfalls nicht für mein Projekt.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
- Mandala345
- alter SuT-Hase
Bei Karlotta Pink oder Truefabrics hast du vermutlich schon geschaut?
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Auf englisch hast du schon nach japanischer Baumwolle gegoogelt? Da findet man ja manchmal interessante ausländische Shops.
-
Fluffy
- ist nicht mehr wegzudenken
Kiseki kennst du auch? Die sind spezialisiert auf japanische Stoffe
❤ Wintersonnenschein 2021
❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort